Klasse, für die hervorragende Berichterstattung.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht den Bericht zu lesen und die herrlichen Fotos anzuschauen ....
Nochmals
Dieses Jahr bin ich in eine Zwangslage geraten...
-
Petrulla -
25. März 2014 um 21:45 -
Geschlossen
-
-
, dass du dir noch die Arbeit gemacht hast, uns an deiner 10. Reise teilhaben zu lassen.
So stell ich mir einen Reisebericht vor. Lustig geschrieben und mit noch besseren Fotos bebildert.Nur weiter so. Es hilft, diese verdammt lange Zeit zu überstehen. Wenn ich ein bisschen Norwegenweh bekomme, dann helfen eben solche Berichte.
Danke und Gruß ZL
-
Hallo Angelfreunde,
vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Das war aus meiner Sicht nicht unbedingt abzusehen, da der Fischfang im Bericht über meine 10. Reise nur eine Nebenrolle spielte. Umso mehr freue ich mich, dass auch scheinbar Nebensächlichkeiten oder kleine private Pannen gern gelesen werden.
Meine Ulla machte mir kürzlich den Vorwurf, dass es vielleicht peinlich sein könnte, zuzugeben, dass ich die Anzeige von so einem Fischfinder falsch interpretiert habe. Konnte aber locker kontern! Ein Facharzt hatte in ihrem rechten Knie einen Kreuzbandriss diagnostiziert, infolgedessen kam es ein paar Monate später zu einer OP. Letztendlich war die OP erforderlich und auch erfolgreich; ein Kreuzbandriss war es allerdings nicht. Na und, hat sich der Arzt halt geirrt, so wie ich mit den Köderfischen von 12 – 13 cm etwas daneben lag.
Was meine Ergänzung zum Bericht betrifft, so hoffe ich in der kommenden Woche damit abschließen zu können. Klar könnte ich auch die 10 oder 15 Bilder, die ich persönlich aufgenommen habe, kommentarlos einstellen. Die gleichen Fotos sind aber mit Sicherheit in weitaus besserer Qualität irgendwo im Internet abrufbar. Also werde ich auch in meiner Ergänzung zur 10. Reise wieder ein paar Worte dazu schreiben und dem Bericht eine persönliche Note geben.
Bin beruflich die nächsten 3 Tage außer Reichweite, melde mich aber in Kürze mit der angekündigten Ergänzung.
Viele Grüße aus Gutenberg[FONT=&]Peter[/FONT]
-
Umso mehr freue ich mich, dass auch scheinbar Nebensächlichkeiten oder kleine private Pannen gern gelesen werden.
Hei Peter!
Meines Erachtens machen diese kleinen Dinge einen interessanten Bericht aus.
Man möchte doch auch vom Umfeld etwas mitbekommen. -
Hallo Peter
Offensichtlich lechzt die ganze Forumgemeinde nach dem langen Winter nach schönen Reiseberichten. Da kommt es sicherlich auch nicht darauf an, ob er von gestern oder vorgestern ist. Wenn dann noch in so einer Art berichtet wird und dazu noch tolle Fotos eingestellt werden, hast du alle Freunde hier auf deiner Seite. Ich selbst habe mich auch sehr über deinen Bericht gefreut und hoffe, dass du die nächsten auch bald in Bearbeitung hast.
Liebe Grüsse
Jürgen
-
Auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen.
Die zweite Folge: Hier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!