Ich finde ein Kühltasche ist deutlich robuster wie ein Styrobox! Hat noch jemand ne gute Adresse wo man die Colemanboxen günstig bekommt?
Guckst du http://www.amazon.de/s/ref=sr_…=1395758617&rnid=16435121
Ich finde ein Kühltasche ist deutlich robuster wie ein Styrobox! Hat noch jemand ne gute Adresse wo man die Colemanboxen günstig bekommt?
Guckst du http://www.amazon.de/s/ref=sr_…=1395758617&rnid=16435121
Sie bieten auf eine Styropor/ Isolierbox. Sie war nur einmal in Gebrauch. Dementsprechend ist der Zustand noch sehr gut. Außenabmessung ca. 600x400x400. Innenabmessung ca. 470x270x270. Wand/ Bodenstärke ca.6cm.Füllmenge ca.30 Liter.
Mit einer komme ich fuer 30 Kg Filet nicht hin da brauche ich schon 2 oder?
Achso das sind schon zwei der Preis in ja schon überzeugen nur was mein Gedanke ist das man nach jedem Trip was neues kaufen kann weil sie versaut ist oder was weiss ich?! Sollte man dann nicht vielleicht einmal gescheit investieren?
Mit einer komme ich fuer 30 Kg Filet nicht hin da brauche ich schon 2 oder?
Kann ich dir erst nach unserer Tour sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich es nicht.
Die hier ist für meine 15 kg gedacht, die dann "so Gott will und die See hergibt" drin sind. Falls Luft vorhanden, wird das mit gefrorenen Handtüchern ausgefüllt.
Das einzigste Problem was ich bei den Styroporboxen sehe, ist das sie leicht beschädigt werden können. Auf eine Kühlbox aus Kunststoff kannst du dich drauf-setzen.
Ich denke ich werde mir direkt die Coleman kaufen ich denke da habe ich länger spass dran und die bekommt man auch schon fuer 60 Euro!
Vielen Dank fuer eure Hilfe!:)
Christian, das Dingen ist stabil. Es ist zudem noch im Originalkarton. Dann kommen an den Querseiten Kantenschutzprofile aus Hartpvc. Als Tragegurt dient ein kleiner Zurrgur, bzw. zwei. Für 15 kg reicht das, bei 30 ? keine Ahnung. Ob die Coleman 30 aushält sei dahingestellt. Das Gewicht ist ja nicht von ohne.
Die in Norge benötigten Lebensmittel und auch das Gefriergut kommen in diese Box. Also gefrorenes hin und retour..
Christian, das Dingen ist stabil. Es ist zudem noch im Originalkarton. Dann kommen an den Querseiten Kantenschutzprofile aus Hartpvc. Als Tragegurt dient ein kleiner Zurrgur, bzw. zwei. Für 15 kg reicht das, bei 30 ? keine Ahnung. Ob die Coleman 30 aushält sei dahingestellt. Das Gewicht ist ja nicht von ohne.
Die in Norge benötigten Lebensmittel und auch das Gefriergut kommen in diese Box. Also gefrorenes hin und retour..
Ich habe die von Igloo, ca 60ltr. Inhalt und hält meine 100kg aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!