Grüße aus der Grönnes Marina in Flekkefjord , März 2014

• Wittling...ich habe nur gesagt es gibt vielleicht hier mehr große Fische:wave:Aber ich befürchte Du hast Recht#zwinker2*

Jürgen..das ist die richtige Einstellung!

Wo sind eigentlich die Fischbilder aus Flekkefjord????

• ja dann mal los:Ablach:wir berichten im anderem Forum dann mal über Nordnorwegen Fische ab Mittwoch/Donnerstag...die sind da nicht so furchtbar entsetzt was die Skreifischerei betrifft#zwinker2*

Wobei ich schon gerne ein Butte voll mit Sørlandsei gebrauchen könnte als ganze Naturköder.

• mojo

Super Idee Johannes, bin auf jeden Fall dabei.
    Auf dem Treffen werden wir erst mal die Nummern austauschen.
    Wir dürfen nur eine Kamera nicht vergessen, damit wir die Beweisfotos auch posten können. :baby:

Grüße vom Niederrhein

Schotte

Kalenderspruch und Lebensmotto:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mojo

Super Idee Johannes, bin auf jeden Fall dabei.
    Auf dem Treffen werden wir erst mal die Nummern austauschen.
    Wir dürfen nur eine Kamera nicht vergessen, damit wir die Beweisfotos auch posten können. :baby:

Ich hab leider nur so eine kleine Kodak. Falls du eine mit PANORAMAFUNKTION hast, wäre es sinnvoll diese mitzubringen. Ohne diese Funktion wird es schwierig den ganzen Fisch aufs Bild zu bekommen. Da sitzen Grosse, man muß nur wissen wo....*rolleyes*

• mojo

Kein Problem, zur Not machen wir ein Triptychon oder eine Fotostrecke.
    Ach weißt du ich bring die Digicam mit. Dann können wir zu Not einen Schwenk über den Fisch fahren. :lacher:

Und wenn es nicht sein soll, hören wir auf Hoddel und genießen die Natur.

Grüße vom Niederrhein

Schotte

Kalenderspruch und Lebensmotto:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. :baby:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heute Nachmittag konnten wir ein gutes Ergebnis im Eisdsfjorden erzielen. Es gab nur Dorsche auf der Wind abgewandten Seite hinter den Inseln.
    Als Favorit zeigte sich im Gegensatz zum Pilkersystem ganz klar der Sandaal. Im Strandsfjorden gab es auch Dorsch, auf der Seite zur Insel Hidra.
    Alle Fische wurden komischer Weise im Mittelwasser gefangen. Scheinbar kann man sich doch auf mein Echolot verlassen, jedes Mal wenn große Fischsymbole auftauchten, gab es Dorsch. Morgen soll es wenig Wind geben... :klatsch:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!