Erledigt Stefan, ich wusste doch das Uwe beim Brandungsangeln Dir gesagt hatte, das er wohl nicht dran teil nimmt;) fährt ja paar Tage später nach Norwegen:D
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
ich wusste das nur nicht mehr so genau !?
aber mir war so, als wäre da was gewesen...
aber ist ja nun auch geklärt !für´s ändern!
-
Habe ich vollstes verständnis für, denn Du hattes ja genug mit der Orga zu tun für das Brandungsangeln und dann auch noch abends uns mit Suppe und so weiter bedienen war ja auch nicht grade einfach;)
-
noch mal up...
es dürfen sich immer noch nachrücker melden !
-
neues von der front...
der rätselkönig traut sich mit auf den kahn !
hier die neue liste:
1.+2. StefmanHH + 1
2. MacGyver
4. Gallere
5. Hamburger-Jung
6. prappo
7.+8. Norbert + 1
9. ehrhart110
10. Lengalenga
11.+12. higjig + 1__________________________
Andreas oder Achim...bitte im ersten Beitrag die Liste anpassen!
ps: es darf sich immer noch für die nachrückerliste gemeldet werden !
-
Lieber Stefman,
nachdem ich gestern bei mir zu Hause gebeichtet habe, dass ich am 08.08.2009 erneut ans Gelbe Riff fahren will, bin ich fast geteert und gefedert worden. Das Problem ist aber nicht die dritte Tour an sich, sondern das Datum. Am 08.08.2009 ist im schönen Freistaat Schulanfang. Und wie der Zufall so will kommt genau an diesem Tag und in diesem Jahr meine Nichte in die Schule. Da dieses himmliche Wesen auch noch mein Patenkind ist, hoffe ich auf euer Verständnis, dass ich mich leider ausklinken muss. So schwer es mir auch fällt - bitte streicht mich von der Liste.
Gruß
prappo -
nicht so schlimm...
blut ist dicker als meerwasser :p !ich aktualisiere dann mal die liste...
hab da ja eh noch wen "on hold" :cool: ! -
die große frage ist nun natürlich, was ist mit torsten!?
die fahrgemeinschaft dürfte sich hiermit zerschlagen haben...
und dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass totti nich kommt !?mcfly...mach mal ´n spruch :p !?
-
Spruch
Ganz so leicht werdet Ihr mich nicht los.;) Ich werde mich mal im Bekanntenkreis nach Ersatz umgucken. Erfolgschance ca. 0,1%.:o
Gibt es vielleicht jemanden der auf dem Weg wohnt, evtl. auch HH, der mit einem netten, sympathischen, gutaussehenden und ahnungslosen Angler (also mir:o;):o;)) ein Fahrgemeinschaft bilden würde.???:) -
das mit dem fahren kriegen wir wohl hin totti...
wenn es so bleibt, dann sind wir zu dritt und
da wäre dann auch noch platz für dich !
müsstest also nicht komplett bis dänemark bleiern...kannst dich ja mal umhören...vielleicht hat noch wer lust?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!