Hallo Stefan,
das wird dir zwar nicht weiterhelfen,:o aber bevor Du Depressionen bekommst weil Du denkst das keiner mit dir spricht:p antworte ich mal.
Sollte ich mich doch zum Mitkommen entschliessen (Wahrscheinlichkeit etwa 5-10% ), werde ich natürlich auch einmal dort übernachten.
Ich werde aber definitiv nicht alleine hoch fahren. Das heisst also, solange nicht ein Wunder geschieht und eins, zwei Leute aus meiner Ecke mitkommen werde ich nicht teilnehmen. Das wird mir dann doch ein bisschen zu fettig für mal eben ein Wochenende Angeln fahren.:eek: Hin und zurück sind für mich ja fast 2000 km. Und dann wäre auch noch die Sache mit der Seekrankheit.;):o
Ich hoffe die Anderen werden Dir nun nach der dritten Aufforderung endlich mal antworten.
Gelbes Riff 08.08.2009
-
-
totti du alte landratte !
gib dir ´n ruck und such dir ´n paar leute zusammen...
noch ist platz :p !zur not kannst du ja hier auch zwischennächtigen !?
...dann gehen wir hier vorher/nachher noch auf aal :cool: !
-
...dann gehen wir hier vorher/nachher noch auf aal :cool: !
Mindestens einmal in diesem Jahr im Hamburger Hafen angeln habe ich mir sowieso schon vorgenommen. Muss aber nicht unbedingt auf Aal sein.(lieber Zander oder Barsch)
Ich hoffe doch das es mindestens einen Hafenangeltreff dieses Jahr wieder geben wird, oder?;)
zurück zum Thema:
Zwischenübernachtung brauch ich nicht. Die Strecke bis nach Hirtshals fahre ich auch am Stück. (Wenn es sein muss auch ohne Pinkelpause;)) Das ist nicht so das Problem. Es sind mehr die zusätzlichen Fahrtkosten die mich grübeln lassen.:( Für einen Tag Angeln nach Hamburg fahren war ja schon bekloppt, aber Hirtshals ist noch ein "Stückchen" weiter.:D Für das Geld was ich da an Sprit rausblase, könnte ich mir ne neue Angel kaufen.;)
Aber warte mal ab, ob sich hier überhaupt noch einer meldet. Nicht das Du die Sache noch abblasen musst.:( -
Hallo Stefan,
wir werden auf alle Fälle eine Übernachtung in Anspruch nehmen.
Musst also definitiv nicht alleine unter Dänen nächtigen.
Alles weitere können wir bei einem Bierchen auf dem Stammtisch am Samstag beschnacken.
Gruß Werner -
das machen wir doch glatt !
@ torsten
was willste mit ´ner neuen angel, wenn du nich angeln fährst :p !?
ps: da wird gar nix abgeblasen :cool: !
-
Ist hier noch ein Platz frei? Das wäre dann zwar das dritte Mal innerhalb von drei Monaten, aber man gönnt sich ja sonst nichts!
-
immer rein in die gute stube prappo !
platz ist in der kleinsten hütte :p !
wenn du mit auf die liste willst, einfach noch mal bestätigen
und achim schreibt dich mit rein.
noch ist platz !alles weitere dann später hier an diesem ort...
ansonsten auch gerne per pn.
einfach melden! -
aktuelle Liste:
1.+2.+3. StefmanHH + 2
4. Gallere
5. Hamburger-Jung
6. sterni1961
7.+8. Norbert + 1
9. ehrhart110
10. Lengalenga
11.+12. higjig + 1ich weiß...jetzt fehlt prappo...
meld dich mal bitte noch, ob du fest dabei bist.
dann gucken wir noch mal...ich glaub bei uwe steht das eh noch auf kippe!?
ansonsten sind es dann bei mir nur +1.die liste wird jetzt erstmal so von achim in den ersten post übernommen.
-
Ich war mal so frei;) Stefan habe es auf Seite 1 eingetragen.
-
Ich war mal so frei;) Stefan habe es auf Seite 1 eingetragen.
andreas!
aber vielleicht kannste das nochmal ändern !?
aktuelle liste:1.+2.+3. StefmanHH + 2
4. Gallere
5. Hamburger-Jung
6. prappo
7.+8. Norbert + 1
9. ehrhart110
10. Lengalenga
11.+12. higjig + 1und damit dann vollzählig...
nachrücker können sich gerne melden,
falls von den jetzigen doch noch wer abspringt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!