Na das hört sich doch gut an
Mit dem Wetter ist natürlich immer so ne sache in Norge...
Falls die vorhersagen sich nicht nochmal ändern, wovon ich eigendlich ausgehe, werden wir direkt den Samstag nutzen, um auf das Lista Plateau zu fahren. Ansonsten machen wir es wie Ihr. Man will ja immer dahin wo man grad nicht ist
Schön das ihr spass hattet, ist ja die Hauptsache. Über 80cm Dorsche kann man sich ja nicht wirklich beschweren
flekkefjord april 2014
-
-
@womo: wenn du das auf Sonntag oder Montag verschiebst sind wir bestimmt dabei.
-
@womo: wenn du das auf Sonntag oder Montag verschiebst sind wir bestimmt dabei.
Sigi, wo seid ihr auf Andabeloy ?
-
Andabeloy ab Samstag abend. Dubbist doch erst nach uns da . Oder wie war das noch
-
Irgendwie wird mein Text nicht ganz angezeigt. Schau in das Banner unten.
-
sorry, ich meinte Sonntag
ja Klar, dann fahren wir zusammen wenns wetter passt. Ich schick dir mal meine Handy Nummer per PN. dann können wir uns vor Ort absprechen. Hast du Whatapps? -
Und vergesst die Sonnenmilch nicht
-
Andabeloy ab Samstag abend. Dubbist doch erst nach uns da . Oder wie war das noch
ja siggi, nach euch, wollte nur wissen wo - in welchem haus - ihr eure zelte aufgeschlagen habt. rein zur info.
dicke Fische wünsch ich euch und denk dran, jeden morgen von 10 bis 10.15 vor der webcam in abelnes winken... ich wink dann rurück..#zwinker2*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!