flekkefjord april 2014

• So wieder in Deutschland. Noch zwei Stunden fahren. Reisebericht schon angefangen aber nach einer Stunde Akku vom Laptop leer.
    Man Womo da habt ihr mit dem Boot ja voll in die ... gegriffen. Irgendwie hat es etwas an unser Kommunikation gehapert. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Ich denke ihr seit ne coole Truppe.War zumimdest der kurze eindruck.Oder man plant mal was zusammen.
    Unser trip war echt klasse. Ein traumhaft schöner Fleck Erde. Wie geschrieben Bericht folgt

???:) Achtung???:)

!!!
    Angelvirus Sperrbezirk!!!
    Inkubationszeit: Wenige Drillsekunden Heilung: Ausgeschlossen
    Linderung der Symtome nur durch regelmäßigem Besuch am Wasser möglich!
    Zu risiken und nebenwirkungen fragen Sie ihren Tackledealer oder Guide

• So wieder in Deutschland. Noch zwei Stunden fahren. Reisebericht schon angefangen aber nach einer Stunde Akku vom Laptop leer.
    Man Womo da habt ihr mit dem Boot ja voll in die ... gegriffen. Irgendwie hat es etwas an unser Kommunikation gehapert. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal. Ich denke ihr seit ne coole Truppe.War zumimdest der kurze eindruck.Oder man plant mal was zusammen.
    Unser trip war echt klasse. Ein traumhaft schöner Fleck Erde. Wie geschrieben Bericht folgt

und ich liege tagelang auf der Lauer. Nix rückwärtsfahrendes Boot, rein gar nix.

Willkommen daheim Siggi.:wave: Hoffe ich kann in 14 Tagen deine Worte bestätigen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!