hallo ich bin der jens und wie alle hier norwegen verrückt war schon 2 mal dort und ....! fahre immoment gerne nach süden wegen der kinder sonst ist es gar zuweit ich hoffe ich finde ein paar angel verückte hier.
gruss jens
hallo ich bin der jens und wie alle hier norwegen verrückt war schon 2 mal dort und ....! fahre immoment gerne nach süden wegen der kinder sonst ist es gar zuweit ich hoffe ich finde ein paar angel verückte hier.
gruss jens
sei gegrüsst und willkommen bei den Angelfreunden.
Was heisst bei dir "gen Süden" ? IT ESP POR oder meinst den Süden Norwegens ?
Ich denke mal, er meint Südnorwegen - wir sind schließlich die Norwegen-Angelfreunde und nicht die Südeuropa-Kinderurlaubfreunde... ![]()
Jens73, hast Du das Formular nicht gelesen? Angelverrücktheit ist hier die Aufnahmebedingung! ![]()
Willkommen im Forum!
Hallo Jens, auch von mir ein Willkommen im Forum. Sieh dich um, stöbere durch die Themen und lass die Fragen raus, die dich bewegen. Viel Spass!
servus jens ,willkommen und viel spass bei und mit uns ![]()
Auch von mir, ein herzliches Willkommen bei uns Norwegen - Verrückten. Einmal Norge immer Norge.
Gruß
Peter
Moin moin und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
Herzlich willkommen und viel Spass hier bei den Norwegen -Angelfreunden
mfG Django
Hallo Jens
Auch ich möchte dich in unserem Forum herzlich willkommen heissen. Du findest hier im Forum alles,
was für dich in Norge wichtig ist. Unterstützung wirst du genug finden.
Wäre dann schön, wenn du dich hier im Forum auch durch Beiträge beteiligst.
Jürgen
mojo hast schon gesehen süd norge ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!