Na also,geht doch.
LG.
Na also,geht doch.
LG.
für den Bericht, schön das ihr jetzt auch endlich mal arbeit mit dem Filetieren hattet #zwinker2*. Wenn´s dann mal so richtig beisst, machts ja gleich auch noch mehr Spaß. Ich wünsche euch für morgen auch so ein Traumwetter und viel Petri.
Hoppla, das ist ja mal ein "Stundenfang". Scheuch die Flossentiere in den Fjord nach Flekke, danke
du musst nur raus nach lista kommen johannes dann hast du das auch .
Welche Köder waren denn fängig ?
Moin Moin,
So sah es bei uns auch aus an 01.05.2013 nach der Ausfahrt mit Eckert 164 Köhler in 50 min. Schauen wir mal ob es wieder eine Ausfahrt am 01.Mai mir Eckerd würd.
Jens lass mich raten Eckerds-Wasserberg - 60m und Fisch stand dadrüber.
Beim ablassen mit gezählt und bei 40 Schnur schlaff.
Bügel zu und kurtz darauf Rute krum und das jedes mal.
Mein folge Schmerzen vom Rolla Unfall waren danach wie weckgeblassen.
Morgen noch ne schöne Ausfahrt wenn Ihr die Arme noch bewegen könnt.
Und kommt gut Heim.
Gruß Andy
MoJo da reicht ein Pilker mit 250-350gr
Viel Spaß beim Filetieren
Gruß Normen
spielt über so nem grossen köhler schwarm keine rolle johannes da kannste einfach ein blei anbinden 2 gummimakk oben drüber und gut das kommt nicht unten an .
die fische standen tief heute so um 60-80m.
wo du bist wird das eher nicht möglich sein so weit kannst du mit eurem boot nicht raus ,dafür kannst du aber grössere fische fangen .
ich hatte im letzten jahr am listaplateau pollack um 80cm und köhler an die metermarke.
Viel Spaß beim Filetieren
Gruß Normen
kein thema normen mit etwas übung und nem guten messer geht das schnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!