Ich bin ein star.....holt mich hier raus !!!

  • Diese Unterbelichteten die ins Camp fahren wollen doch nur Aufmerksamkeit, welcher Promi würde sich für so einen Dreck hergeben, sicher keiner.
    Ich kann nur die Menschen nicht verstehen die sich so etwas Abartiges freiwillig ansehen. Es müssen schon sehr niedere Instinkte vorhanden sein um an sowas Spass zu haben.

  • Diese Unterbelichteten die ins Camp fahren wollen doch nur Aufmerksamkeit, welcher Promi würde sich für so einen Dreck hergeben, sicher keiner.


    Ich warte auch immer noch auf ein Dschungelcamp- Prominentenspecial. :biglaugh:


    Ich kann nur die Menschen nicht verstehen die sich so etwas Abartiges freiwillig ansehen.


    Woher weisst Du eigentlich das es abartig ist? #zwinker2*:ZUNGERAUS:


    Es müssen schon sehr niedere Instinkte vorhanden sein um an sowas Spass zu haben.


    Niedere Instinkte??? Ich???? Niemals :cool:....................Und jetzt schaue ich mir erstmal Videos über das Robbenschlachten an. ->..

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Diese Unterbelichteten die ins Camp fahren wollen doch nur Aufmerksamkeit, welcher Promi würde sich für so einen Dreck hergeben, sicher keiner.
    Ich kann nur die Menschen nicht verstehen die sich so etwas Abartiges freiwillig ansehen. Es müssen schon sehr niedere Instinkte vorhanden sein um an sowas Spass zu haben.


    Ja diese Unterbelichteten sind sind wirklich krank. Fahren in den Dschungel wo sie für 2 Wochen so viel Geld bekommen wo manch einer 3 Jahre oder länger für hart arbeiten muß.


    Ich bin ein begeisterter Dschungel gucker und bin nicht allein. Die Einschaltquoten beweisen es.


    Bei den Zuschauern gibt es 2 Gruppen.
    1. Leute die das einfach nur gucken und sich berieseln lassen wollen.
    2. Für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die durch diese Sendung ihre Minderwertigkeit aufwerten können weil sie ein Überlegenheitsgefühl den Leuten gegenüber haben können die das gucken.


    AF.

  • Moin,


    ist doch wie mit der Bild keiner kauft das Teufelswerk und Sie wird trotzdem Millionenfach verkauft!
    Böses, abartiges Dschungelcamp aber die Quote stimmt...
    Ich steh dazu und lasse mir keine niederen Instinkte nachsagen.

    ~We drink your blood and then we eat your soul.
    Nothing`s gonna stop us, let the bad times roll!~


  • Zu welcher Gruppe gehörst du?

  • Arno Funke - klickst du ... http://de.wikipedia.org/wiki/Arno_Funke


    Ich habe noch selbst an den Telefonzellen im Gebüsch gelegen - das war keine Freude! Weder "Star" noch "Held", sondern Gewalttäter!


    Soweit ich informiert bin, hat der seine Strafe abgesessen und ist jetzt ein freier Bürger. Also kein Gewalttäter!


    Bekannt ist er auch wie ein bunter Hund. Bekannter jedenfalls wie so manch anderer Star oder Politiker.


    AF

  • Moin,


    ist doch wie mit der Bild keiner kauft das Teufelswerk und Sie wird trotzdem Millionenfach verkauft!
    Böses, abartiges Dschungelcamp aber die Quote stimmt...
    Ich steh dazu und lasse mir keine niederen Instinkte nachsagen.



    Hast ja Recht ich habe mich geirrt die Sendung fördert die Inteligenz des Menschen:lacher::lacher::lacher:

  • Ich bin gespannt wann das Bobbele oder/und den Lodda mitmachen. *eek*
    Lodda wäre der Bessere: "Ich stecke den Sand nicht in den Kopf..."! (Dann hätte er aber was messbares drin):biglaugh:

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!