Bieber- man kann auf den einen Foto sehr schön den Bieber typischen Schwanz sehen
AF.
Bieber- man kann auf den einen Foto sehr schön den Bieber typischen Schwanz sehen
AF.
Eindeutig ein Biber, sieht man auf dem 2. Foto am besten.
Ist ein Biber!
Ich stimme auch der Biberfraktion zu, die breite Kelle ist auf dem Bild deutlich zu erkennen. Nutria und Bisam scheiden also aus, Fischotter erst recht. Ich wußte gar nicht, daß sie sich auch in die Ostsee wagen, aber nach etwas googeln fand ich auch Ostseenachweise. Wieder etwas gelernt. Danke, bigfish 67 für den gelungenen Schnappschuss und das Einstellen
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Ganz eindeutig ein Fischotter, der einen Biber imitiert. Und Ihr fallt auch noch darauf herein.
Justin Bieber sieht anders aus ... aber nur die Biber bekommen Fieber! Stimme für die Biber-Fraktion, die auch bei uns am Havelkanal äußerst aktiv sind, was die Anzahl der gefällten Bäume angeht.
Nutria ist übrigens sehr schmackhaft!
100%-ig ein Biber. Man sieht deutlich den platten Schwanz und auch das Gesicht ist ganz deutlich ein Biber.
War gestern auch auf der Insel konnte gestern auch paar von den Gesellen sehen#zwinker2* Wenn man von Anklam auf die Insel fährt, stehen rechts echt lustige Schilder am Strassenrand Achtung Biberwanderung von 21-6 Uhr, jedesmal wenn ich das Schild sehe frage ich mich ob das auch die Biber wissen das sie nur in dem Zeitraum die Strasse queren dürfen
War gestern auch auf der Insel konnte gestern auch paar von den Gesellen sehen#zwinker2* Wenn man von Anklam auf die Insel fährt, stehen rechts echt lustige Schilder am Strassenrand Achtung Biberwanderung von 21-6 Uhr, jedesmal wenn ich das Schild sehe frage ich mich ob das auch die Biber wissen das sie nur in dem Zeitraum die Strasse queren dürfen
müsste man mal austesten und nötigenfalls den Biber auf das Schild hinweisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!