MMAT - Freundetreffen - 07. bis 09.11.2014


  • Im Prinzip hast Du da recht, aber weiß man, ob das jeder der Abgebildeten will? Für mich wäre das kein Problem, nur denken nicht alle so. Irgendwann tritt man dabei jemandem ungewollt auf die Füße....
    Das einzig Mögliche ist, dabeizusein., wenn man die Leute kennen lernen will. Sorry.

  • Wenn man das so liest,komme ich wohl nicht daran vorbei auch nächstes Jahr bei euch reinzuschauen.
    Dann verfahre ich mich auch nicht mehr und bin zeitig zum essen da...
    Nicht das ich wieder nen halbes Schwein bekommen *eek*


    Gruß
    Palo


    ja es ist schon etwas verwinkelt da hin zu finden :biglaugh:


    aber das Hotel finde ich schon klasse ausgewählt von Petra:baby:


    nehme an du hast das Eisbein bestellt den Fehler habe ich voriges Jahr auch gemacht:biglaugh:


    selbst der viel fraß Sven hat das Eisbein nicht geschafft obwohl er vorher optimistisch war:biglaugh:

  • Im Prinzip hast Du da recht, aber weiß man, ob das jeder der Abgebildeten will? Für mich wäre das kein Problem, nur denken nicht alle so. Irgendwann tritt man dabei jemandem ungewollt auf die Füße....
    Das einzig Mögliche ist, dabeizusein., wenn man die Leute kennen lernen will. Sorry.


    Da bin ich ganz deiner Meinung, denn nicht nur Member lesen hier mit.
    Ich zum Beispiel gehe im Hotel oder an unserem Stand offen auf jeden zu der sich als Member zu erkennen gibt, stelle mich vor und frag nach seinem Namen.
    Das ist mir lieber als das mich in der Stadt jemand mit Namen anspricht den ich nicht kenne.
    Und es ist ja auch nicht nur Magdeburg wo man sich persönlich kennenlernen kann. Ich fahre zum Plattenangeln nach Hamburg um dort auch Member zu treffen die ich noch nicht kenne. Und es gibt zahlreiche Stammtische die man wenn man will besuchen kann.
    Das ist meine bescheidene Meinung dazu.


  • Natürlich kann ich den Wunsch verstehen, aber ich finde auch, dass dies wohl den Rahmen sprengt. Persönlich kennenlernen - wenn möglich - ist immer noch die beste Möglichkeit. Auch sagt ein Schnappschuß nicht viel darüber aus, wer die Person wirklich ist. Und wenn es wirklich wichtig ist, kann man denjenigen evtl. selbst fragen, ob er irgendwo auf den Bildern zu sehen ist.

  • [...] Es würde doch so einiges an Anonymität aufgehoben und man weiss,
    mit wem man hier im Forum zu tun hat.
    Es können nun mal nicht alle nach Magedeburg fahren, trotzdem weiss man dann eben,
    wer hinter den Fotos steckt.[...]


    Vielleicht hilft Dir schon dieser Thread dabei : Angler in Pose

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!