Freundestreffen MMAT, ich komme ... 14
-
an beiden Tagen, Übernachtung EZ (0) 0%
-
nur vom 07. - 08.11.14, Übernachtung EZ (0) 0%
-
nur vom 08. - 09.11.14, Übernachtung EZ (0) 0%
-
an beiden Tagen, Übernachtung DZ (8) 57%
-
nur vom 07. - 08.11.14, Übernachtung DZ (0) 0%
-
nur vom 08. - 09.11.14, Übernachtung DZ (2) 14%
-
an beiden Tagen als Heimschläfer (3) 21%
-
nur vom 07. - 08.11.14 als Heimschläfer (0) 0%
-
nur vom 08. - 09.11.14 als Heimschläfer (1) 7%
Sooo, Freunde des gemütlichen Beisammenseins
Keine 8 Monate mehr, dann steht das Messewochenende wieder vor der Tür...
Ich habe für Euch vom 07. bis 09.11. wieder hier auf meinen Nachnamen ein "Kontingent" einrichten lassen. Es stehen 15 Doppel- und 6 Einzelzimmer zur Verfügung. Ihr zahlt für das Einzelzimmer 57 EUR und für das Doppelzimmer 77 EUR, jeweils pro Nacht und incl. Frühstück. Leider konnte ich dieses Mal keinen Preisnachlass aushandeln. Da an diesem Wochenende noch eine Veranstaltung ist, sind die Zimmer auch erstmal nur bis zum 05.05. geblockt. Ich gehe aber von einer Verlängerungsoption aus.
Bitte wie im letzten Jahr auf Euren Namen buchen und meinen Nachnamen als Reservierung angeben. Wer ihn nicht oder nicht mehr kennt, bitte per PN erfragen.
Damit Ihr nicht lange suchen müsst, hier die Tel.-Nr.: Vorwahl Magdeburg/81930
Für den Freitag Abend ist eine "abgeteilte Ecke" im Restaurant und für den Sonnabend Abend ein separater Raum vorreserviert. Wie im letzten Jahr können wir a la carte essen, d. h. es wird für uns wieder eine kleinere Karte zusammen gestellt.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das mit dem Erstellen der Umfrage funktioniert. Egal, schickt mir bitte nach erfolgter Buchung eine PN, damit ich den Überblick behalte
Auch wenn es noch so lange hin ist - wir freuen uns auf Euch
Liebe Grüße aus Magdeburg
Norbert und Petra