Hier mal die übersicht wer wann kann oder eben nicht:)
Angelkalle@![]()
wenn es vor dem 30.03 oder nach dem 5.04 ist bin ich dabei, es sei denn es wird erst ende april was, dann ist arendal angesagt.
............................
Lundi
Boot
ab 11.04. bin ich für eine Woche auf Fünen ....
................................
Lasse
Boot
Vom 16.04. - 26.04. bin ich auf Spyssoya.
.........................................................
Und nun schaue man sich mal die Sonabende im April an,
4ter, 11ter,18ter,25ter.
Und nu melde ich mich hier erst ende Januar wieder, ausser es tut sich noch was wegen Privatboot Nr 3.
Ps. nächstes Jahr kann jemand anderes versuchen was zu organisieren .
Heringe, Boote, Kiel!
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Jürgen, ehrlich, wenn wir mir 3 Mann mit meinem Schlauchi zum Heringssangeln fahre, muss ich es hinterher auseinender bauen und unter dem Boden die ganzen Schuppen rauskratzen.
Das habe ich einmal gemacht und nie wieder. Im Sommer um Fehmarn und in Norge ist es auch Angelboot, aber in Familie, da sieht sich jeder vor, gehört ja bedingt auch jedem.Gruß Dieter
-
Jürgen warum denn nicht wie letztes Jahr einen Käpten suchen der den Schein hat und dann wieder ein Boot mieten?
-
Jürgen warum denn nicht wie letztes Jahr einen Käpten suchen der den Schein hat und dann wieder ein Boot mieten?
Wegen Mieten lese doch mal Posting 5 , und dann frag mal StefmanHH was der Spass letztes jahr gekostet hat:eek::eek:Ausserdem, Zeig mal ein normales Angelboot auf dem man mit 8 Mann angeln kann.Deswegen hatte ich ja die Idee mit den 2 Privatbooten und 1 Boot dazu mieten gehabt . -
Ihr wisst, das ich normalerweise dabei bin, und das mit Boot Käptn und Platz für 4-5 Angler.
Aber mein Kumpel Kurt der ja in Laboe liegt, hatte letzte Woche eine schwere Daumen OP, da weiss man noch gar nicht was kommt.
Deswegen von mir hier keine Beteiligung.
-
humm jürgen, was haben wir denn vorleztes mal jeder bezahlt an kosten??
das war ,glaub ich für jeden um die 40 €ronen mit sprit...und das ist doch nicht zu teuer, bei 6 mann + kapitän auf boot.(6+1) .
boot mieten ist nun mal etwas teurer, als wenn man aufn kutter anheuert um ein paar heringe zu fangen...
wer weiß was die da letztes mal bezahlen mussten, wenn es angeblich von 9-18 uhr nur 150 € kosten sollte ohne sprit.??
sind die nach langeland gefahren??

na, ich kann an dem datum eh nicht. -
Lasses Booot fällt aus da es aus gesundheitlichen Gründen Lasse;s nicht bis zum 4.4 fertig wird . Lasse , auch auf diesem Wege gute Besserung

Wenn das hier noch was werden soll müßen wir uns bei kleinem mal einig werden ob ein Boot gemietet werden soll ,sonst ist es zu spät .
-
Lasses Booot fällt aus da es aus gesundheitlichen Gründen Lasse;s nicht bis zum 4.4 fertig wird . Lasse , auch auf diesem Wege gute Besserung

Wenn das hier noch was werden soll müßen wir uns bei kleinem mal einig werden ob ein Boot gemietet werden soll ,sonst ist es zu spät .
Die Mietboote sind nun so gut wie ausgebucht,daher sage ich von meiner Seite her das Treffen ab .

-
Schade! Aber vielen Dank für Deine Bemühungen!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!