Eimer war gestern, "Pullerrohr" ist heute!
Aber Achtung, Rohrdurchmesser nicht zu klein wählen !
Wieviel Zoll nimmt man denn da?
Gruß hbt.
Aber Achtung, Rohrdurchmesser nicht zu klein wählen !
Wieviel Zoll nimmt man denn da?
Gruß hbt.
KG100 wäre wohl übertrieben, ein Dränrohr suboptimal...
Nen pullerrohr hatten wir schon vor über 20Jahren,...finde aber den Eimer echt besser,....*rolleyes*,....
...
Nen pullerrohr hatten wir schon vor über 20Jahren,...finde aber den Eimer echt besser,....*rolleyes*,....
...
Ob Rohr oder Eimer, ist doch egal! Hauptsache der Pullermann sieht mal das Meer und bleibt trocken
Naja,..den schiebe ich lieber in andere Rohre,....und da muß er auch nicht zwangsläufig trocken bleiben,.....#zwinker2*....:Ablach:
Falls das jetzt gelöscht wird,..ok,...*rolleyes*
Naja,..den schiebe ich lieber in andere Rohre,....und da muß er auch nicht zwangsläufig trocken bleiben,.....#zwinker2*....:Ablach:
Falls das jetzt gelöscht wird,..ok,...*rolleyes*
Was Du meinst sind keine Rohre, sondern temperierte Hüllen...Purschi
Nach 20 Jahren hätte ich das Rohr auch gegen einen Eimer getauscht. Mein HT 50 ist erst drei Jahre alt und sieht aus wie neu ...:Ablach:
Nach 20 Jahren hätte ich das Rohr auch gegen einen Eimer getauscht. Mein HT 50 ist erst drei Jahre alt und sieht aus wie neu ...:Ablach:
Riecht es auch wie neu,.....
Nicht das man sich nach som Urlaub nen Blumenkohl wachsen läßt,....*eek*....*rolleyes*
Bye the way und jetzt mal wieder zum Thema zurück.
Das was bei euch von Hoddel und Udo in Sachen Floater zusammengetragen wurde,....bedarf denke ich einer Überarbeitung,..zumal einiges dort geschriebenes einfach schlicht und einfach nicht stimmt.
Finde die Datenbank ansonsten klasse und vor allem das das Thema Sicherheit auf See dort bearbeitet wird
Das was bei euch von Hoddel und Udo in Sachen Floater zusammengetragen wurde,....bedarf denke ich einer Überarbeitung,..zumal einiges dort geschriebenes einfach schlicht und einfach nicht stimmt.
War das ein Angebot, die Überarbeitung zu übernehmen?
Ich würde in jedem Fall daran mitwirken können.,....das Angebot steht natürlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!