@ fischbulette:
Palo sagte was von wegen guiding mit dir?! Wie läuft das Ganze ab wenn möglich??
Tingvollfjord
-
-
Du hast mal ne PN.
-
Guten morgen Gemeinde,
Über Tips wäre ich auch sehr dankbar, da wir im Juni auch in die Ecke fahren... Sind im Süden auf der Insel Frei...
Grüße Kai
Also wenn Du auf Frei bist kannst du dir den Tingvollfjord aus dem Kopf schlagen und auch mit 50 PS ist das doch recht weit, es sei denn du hast einen Benzin Sponsor. Maximal wenn ihr auf Lachs steht, der soll im Juni/Juli in guter Stückzahl vorhanden sein. Habe an unserer Filetierbank die Fangtabellen von unseren Vermieter gesehen. Der geht dann immer auf Lachs, glaube aber mit Netzen. Doch da sollte mit der Rute wohl auch was drin sein.
Die Phonton Brücke ist aber im allgemeinen ein guter Tip und bei schlechten Wetter auf dem Freifjord kommt ihr mit Sicherheit auch nicht in den Tingvollfjord.
Den Threadersteller versorge ich gerade per PN. Wenn hier noch Infos für den Tingvollfjord gewünscht sind dann schreibt hier nochmal. -
Die Richtung stimmt und dann westwärt´s ist aber Standart was Pallo da zeigt.
Jepp,ist Standard wenn wir mal endlich wieder da hinkommen.
Bestell' mal dieses Jahr den Wind ab, ich habe schon Entzug.
Gruß
Palo -
Alles Gute auch hier Pallo. Wünschen kann man sich ja vieles, werde es aber der Windmaschine weitergeben. Aber jetzt haben wir ja 2 Jahre böses Wetter gehabt denke das dieses jahr alles anders wird und wir mal ein paar mal rauskommen.
Die Kveite sollten sich dann mal in Acht nehmen vor uns. -
Also wenn Du auf Frei bist kannst du dir den Tingvollfjord aus dem Kopf schlagen und auch mit 50 PS ist das doch recht weit, es sei denn du hast einen Benzin Sponsor. Maximal wenn ihr auf Lachs steht, der soll im Juni/Juli in guter Stückzahl vorhanden sein. Habe an unserer Filetierbank die Fangtabellen von unseren Vermieter gesehen. Der geht dann immer auf Lachs, glaube aber mit Netzen. Doch da sollte mit der Rute wohl auch was drin sein.
Die Phonton Brücke ist aber im allgemeinen ein guter Tip und bei schlechten Wetter auf dem Freifjord kommt ihr mit Sicherheit auch nicht in den Tingvollfjord.
Den Threadersteller versorge ich gerade per PN. Wenn hier noch Infos für den Tingvollfjord gewünscht sind dann schreibt hier nochmal.Sorry aber meist du wild Lachs oder köhler/See Lachs?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!