Neuvorstellung

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    da ich nun schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser bin, dachte ich es ist mal an der Zeit mich hier anzumelden und mich vorzustellen.
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Sebastian und bin 26 Jahre alt, Industriekaufmann und seit dem letzten Jahr Norwegen Fan. Ich angel seit meinem 6. Lebensjahr, größtenteils auf Hecht im See und auf Mallorca Schleppfischen auf Goldmakrele, Bonito, Schwertfisch etc.


    Letztes Jahr im August war ich das erste mal in Norwegen auf Hitra und hatte das Glück gleich mehrere große Seehechte über 8 Kilo und einen Dorsch von 14 Kilo zu fangen (Fotos folgen).


    Meine nächste Norwegenreise steht Anfang Juni an wo auch noch zwei Plätze frei wären, dazu werde ich einen seperaten Beitrag bei Mitfahrgesuchen erstellen.
    Desweiteren hoffe ich, in der Tauschbörse noch ein paar gute Sachen für den Trip zu erhaschen;)


    So weit so gut, hoffentlich kann ich hier noch viel von euch "alten Hasen" lernen, und vielleicht bin ich auch für den ein oder anderen Tipp brauchbar, besonders zum Thema Schleppfischen, ob Süß oder ganz besonders Salzwasser, kann ich bestimmt ein wenig mit meinem Wissen beitragen.


    Viele Grüße und Petri!


    Sebastian

  • Moin Sebastian und herzlich Willkommen!:baby:


    Das Thema Schleppfischen ist immer interessant.....


    Woher kommt Dein Nickname?

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


  • Hallo Stauder
    herzlich willkommen hier :wave:


    ... gibts die Brauerei noch ? ist oder war kein schlechtes Bier...


    falls du persönlich ein paar Member aus dem Forum kennenlernen möchtest, dann komm doch einfach zum Membertreffen der Verrückten am 29.3.14 in Dinlslaken. Siehe unten, anklicken, anmelden, fertig, Übernachtung kann, aber muss keineswegs, so weit ist es ja nicht bis Essen

  • Natürlich gibt es die Brauerei noch, das Bier schmeckt herrlich!
    Das mit dem Membertreffen hört sich gut an, Dinslaken ist ja nur ne halbe std. von Essen entfernt. Kann allerdings erst in zwei Wochen oder so Bescheib geben ob ich erscheinen kann, da ich evtl ende März beruflich unterwegs bin....
    Ist einer von Euch zufällig vom 07.06. - 14.06. im Raum Hitra/Dolmoy unterwegs?!

  • Die Schläfer erwachen.........................


    Herzlich willkommen Sebastian hier im Forum. An guten und gutgemeinten Ratschlägen
    wird es dir hier nicht fehlen. Wenn du dich dann noch aktiv hier im Forum beteiligst,
    gehörst du bald zu unserem Freundeskreis !!!!!!!


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!