Hallo an alle Wissenden.
Ich habe hier noch eine Rolle mit 300m Spectra Extreme Braid 20lb Multicolor.
Kann mir irgendwer was zu der Schnur sagen? Ist die top oder eher flop?
Gruß Normen
Hallo an alle Wissenden.
Ich habe hier noch eine Rolle mit 300m Spectra Extreme Braid 20lb Multicolor.
Kann mir irgendwer was zu der Schnur sagen? Ist die top oder eher flop?
Gruß Normen
Ich kenne die schnur nicht. Aber so schlecht kann die doch nicht sein. Schau mal wie der geflochten ist, einfach das ende mal auffädeln, und die faden zählen. Wie hoher die zahl der faden, wie besser. Wenn die schnur eng geflochten ist, sehe ich kein problem die schnur nicht zu verwenden. Klar macht es schon aus wie eine schnur geflochten ist, aber so gross ist den einfluss auch wieder nicht.
Aber mit 300m schnur hast du deine spule nicht voll, da hat man nicht mal die hälfte mit voll.
http://image.dhgate.com/albu_282538078…0lb-dyneema.jpg
Aus 4 Strängen geflochten ab der 20er,die dünneren Durchmesser aus 3 Strängen.Hab mal nen Bekannten gefragt der die 2013 gekauft hatte.Gute Schnur,aber die Farbe (er hatte die in Rot) war nach 14 Tagen verschwunden.
LG.
Aber mit 300m schnur hast du deine spule nicht voll, da hat man nicht mal die hälfte mit voll.
Da hast du wohl recht. Hatte hier noch knappe 180-200m JB, sind allerdings 30lbs,
die habe ich unter gefüttert und dann die 300m Spectra hinterher, jetzt ist sie voll
Ob's so bis zum Tripp'16 bleiben wird, weiß ich noch nicht
Gruß Normen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!