Sehen Sie - da hast es !

AVET SX - welcher Einsatzzweck?
-
-
Ralph Nikolaus Thomas Baehr
(jetzt wissen wir, wie du genannt wirst wenn du mal ärger gebaut hast
Das war doch klar das du gesmunzelt hast, hatte das von dir erwartet. Und ich habe genau so gelachen, wie viele anderen auch
)
-
Na wartet mal ab, Ihr Lümmels! Auf meine Kosten sich amüsieren, während ich mich hier 'nen Brei zusammenrühre, den ich noch essen kann! Ich sag nur eins : Rache ist Blutwurst!!! hahaha...
LMAA, da habe ich aber wirklich mal auf der Leitung gestanden! So ein Ei habe ich ja schon vermutet! Hoffe Ihr hattet Eurer Amusement mit mir, hahaha...Schönen lustigen Abend noch allerseits, Gruß hbt.
P.S.: Selbst der Smily schlägt 'nen 3-fachen Rittberger!
-
Na wartet mal ab, Ihr Lümmels! Auf meine Kosten sich amüsieren, während ich mich hier 'nen Brei zusammenrühre, den ich noch essen kann! Ich sag nur eins : Rache ist Blutwurst!!! hahaha...
LMAA, da habe ich aber wirklich mal auf der Leitung gestanden! So ein Ei habe ich ja schon vermutet! Hoffe Ihr hattet Eurer Amusement mit mir, hahaha...Schönen lustigen Abend noch allerseits, Gruß hbt.
P.S.: Selbst der Smily schlägt 'nen 3-fachen Rittberger!
lol endlich mal wieder was zu lachen hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!