passt denn dein Daumen auf die SX ? Oder ist der zu gross, wenn ja, gib mal Laut, das Röllchen passt zu mir
Deswegen ja auch keine SXJ
aber meine kleine Patschehändchen passt die gut...
Gruß Normen
passt denn dein Daumen auf die SX ? Oder ist der zu gross, wenn ja, gib mal Laut, das Röllchen passt zu mir
Deswegen ja auch keine SXJ
aber meine kleine Patschehändchen passt die gut...
Gruß Normen
Ne handvoll Power! Die Rolle oder die Kelle, daß ist hier die Frage?
Gruß hbt.
Ne handvoll Power! Die Rolle oder die Kelle, daß ist hier die Frage?
Gruß hbt.
sauber formuliert , lass dir das rasch schuetzen, dass ist fuer die dinger ja der werbegag - wenn das nick liesst, isser wech :-)) !
sauber formuliert , lass dir das rasch schuetzen, dass ist fuer die dinger ja der werbegag - wenn das nick liesst, isser wech :-)) !
Das sollte sich Normen so schützen lassen! Wer ist denn Nick? Habe den Namen schon öfter gelesen, weiß aber nix damit anzufangen.
Gruß hbt.
Ich denke das ist der Name hier hinter
und hier im forum. wenn jetblack was schreibt, ist das derselbe nick - quasi einer, der die dinger schon mal gesehen hat
und hier im forum. wenn jetblack was schreibt, ist das derselbe nick - quasi einer, der die dinger schon mal gesehen hat
Schön, Du lachst Dich dreimal schlapp und ich verstehe nur Bahnhof, hää?
@ Jürgen,
das habe ich mir fast gedacht. Dann müßte nick quasi der nickname vom Geschäftsinhaber sein? Aber was hat das dann mit Jetblack zu tun???
V.G.hbt.???:)
Der vorname von Jetblack ist ja Nick...
Ach so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!