Babs und Auwa- [INDENT] Am 16.03.2014 um 15:15 Uhr auf Dmax!
Thema der ersten Folge: Auf Hecht in Norwegen!
Viel Spass!
[/INDENT]
Babs und Auwa- [INDENT] Am 16.03.2014 um 15:15 Uhr auf Dmax!
Thema der ersten Folge: Auf Hecht in Norwegen!
Viel Spass!
[/INDENT]
Schade, ich kriege den Sender erst später rein.
Schade, ich kriege den Sender erst später rein.
Wenn das alles ist !?
Geh einfach in die DMAX- Videotheke. Da findest Du fast alle Sendungen, welche ausgestrahlt wurden.
Die Sendung heisst Angel Duell - Zwei Profis am Haken.
da bin ich mal gespannt was August Walter da vorzubringen hat.
ein bißchen unfair die Konstellation,den Bab's weiß sicher schon was vorzubringen.Obwohl wäre mir neu das sie schon in Norge auf Hecht gefischt hat.
Ich dachte Irland wäre "Ihr" Revier .
Gruß
Palo
"Urlaube sind stets Angelreisen. Sie fischt regelmäßig in Spanien, Frankreich, Holland und Irland. Sie war aber auch schon mit ihrer Angelrute in den USA, der Karibik, Norwegen, Österreich und auf Inseln im Indischen Ozean erfolgreich unterwegs......"
"Urlaube sind stets Angelreisen. Sie fischt regelmäßig in Spanien, Frankreich, Holland und Irland. Sie war aber auch schon mit ihrer Angelrute in den USA, der Karibik, Norwegen, Österreich und auf Inseln im Indischen Ozean erfolgreich unterwegs......"
ja, das hat sie mir alles erzählt ....wir haben ne ganze Weile auf diversen Messen gequatscht.
Ich bin ja auch schon ein wenig "Rumgekommen" und da hatten wir ein paar Parallelen.
Da mit Norwegen hat sie mir aber verschwiegen.
Gruß
Palo
Ja, die gute Babs-
mal sehen, wie`s mit ihr weitergeht.
Sie zieht ihr Ding durch, und das ist gut so....
Na auf die Symbiose bin ich ja mal gespannt: Rattig, scharfe, konditionierte Angelmaus trifft auf alternden Friesland-Winnetou! Wer da wohl mit den Pfeilen ins schwarze trifft?
Grüsse hbt.->..
...ist ja der Indianer wiedermal aufgewacht, fragt sich bloß, wer mehr vom Angeln versteht...#lol#
Egal wie der "Indianer" sein mag. Ich fand seine Sendung unterhaltsam.
Auch egal wer eine Angelsendung moderieren würde, er würde aus der Anglerschaft Kritik ernten und Ahnungslosigkeit vorgeworfen bekommen. Das ist so unter Anglern. Jeder weiß alles besser.
Sind wir lieber froh das unserem Hobby ein Programmplatz eingeräumt wird.:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!