Kein schöner Anblick für Vegetarier: Ein paar Haifischflossen.....
-
-
... das ist auch kein schöner Anblick für Nicht-Vegetarier.
Ich bin gegen das "Finning". Eine grausame Methode. Man sollte das auch mit denjenigen tun,
die das machen: Arme und Beine bei lebendigem Leib abschnippeln und den Torso in's Meer werfenGruß Normen
-
-
... das ist auch kein schöner Anblick für Nicht-Vegetarier.
Ich bin gegen das "Finning". Eine grausame Methode. Man sollte das auch mit denjenigen tun,
die das machen: Arme und Beine bei lebendigem Leib abschnippeln und den Torso in's Meer werfenGruß Normen
Wenn das mit dem Abschnippeln nur immer so einfach wäre!
Aus welchem Grund werden eigentlich nur die Flossen weiterverwertet und der Rest weggeworfen? Ist der ungenießbar? Es gibt doch auch Haifischsteaks!Gruß hbt???:)
-
Weil die Flossen wesentlich wertvoller sind. Die werden teilweise an Bord getrocknet, die Schiffe sind meist sehr lange auf See, Haifleisch würde nur wertvollen Platz kosten......
-
Nix für schwache Nerven: Video Shark Finning :mad:
-
Nix für schwache Nerven: Video Shark Finning :mad:
Stimmt absolut! Welch eine Verschwendung! Obwohl die Weltbevölkerung weiter wächst und die Ressourcen knapper werden, leistet man sich den Luxus der 99%tigen Fleischentsorgung bei z.T. lebendigem Leib. Wie barbarisch und respektlos mal wieder der Kreatur gegenüber und hauptsächlich der Profitgier wegen! Ich kann Deinen obigen Vorschlag schon nachvollziehen. Es gibt für mich keine Rechtfertigung für einen solchen schwachsinnigen und brutalen Umgang mit Tieren!
Traurig zu was der Mensch in der Lage ist!
-
Man kann was tun.......
[h=3]SHARKPROJECT[/h]
[h=3]Sharkproject – Wikipedia[/h]
[h=3]Sharkproject | Facebook[/h] -
Und Du glaubst,daß das hilft? Würde ja gerne ein T-shirt erwerben, wenn ich wüßte, das mehr als nur 1€ der Hilfsorganisation zukommt! Der Beschiss ist heutzutage allgegenwärtig!
Gruß hbt.
-
Ob das hilft, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Man kann sich auch hier schlau machen.....
[h=3]Hai-Stiftung - Stiftung für den Schutz und die Erforschung der Haie[/h]
Während Sie diese Seite betrachten, sterben clock2 Haie wegen ihrer Flossen, im Beifang ... Die Hai-Stiftung ist der offizielle Vertreter der Schweiz in der > ...
[h=3]Willkommen bei S h a r k _ I n f o[/h]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!