Sollten Wind und Wetter mitspielen würde ich 50 Watties nehmen.
Ich bringe auch nur einen meiner Söhne mit.
Sollten Wind und Wetter mitspielen würde ich 50 Watties nehmen.
Ich bringe auch nur einen meiner Söhne mit.
Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
Leicht bewölkt, 11 Stunden Sonne, 2 Grad tief und 9 Grad Höchsttemp., Wind aus Nordost in 4 sowie in Boen 7 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Ab Morgen bitte etwas bessere Werte für den Wind Martin.
Leg dich ins Zeug.
Hoddel
Guten Morgen,
hier die Wettervorhersage für Samstag, 05.04.14, in Großenbrode:
leicht bewölkt, 10 Stunden Sonne, 2 Grad tief und 7 Grad Höchsttemp., Wind aus Ost in 4 bft sowie in Boen 7 bft. Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 7 Grad!
Nachdem ich alle Rückmeldungen zu den Teilnehmern habe, werden die Boote wie folgt besetzt:
Wattis zähle ich nochmal durch, komme dazu neu. Das Wetter scheint in dieser Phase ein starkes Hoch abzubilden, trotz viel Sonne leider kalt und Wind aus Ost. Hoffentlich lässt der Wind noch nach ... sonst wird es eine "Männerausfahrt".
Der Wetterbericht am Samstag und Sonntag entfällt! Bin kurz vor Norwegen ...
Mensch Martin :mad: Kannst Du wenigstens Wetter machen , oder klappt das auch nicht
Da dreht man sich einmal weg...
"Senioren-Charter-Boot" unglaublich !
Kann man das nicht charmant umschreiben, "Andrea Doria", "Flusskreuzfahrt" , "Silverliner",... !?
Aber Jungs: die Peitsche knallt am Ende, ...und ihr müsst eure Fischhöker selber finden. Während wir uns schon der brasilianischen Rhythmusgruppe annehmen, endlich kommt mal Leben ans Kaiende...
"Senioren-Charter-Boot" unglaublich !
Matt, ich habe mal die Bezeichnung geändert ...
...geht doch !
(Wusste ich doch das, daß zieht).
Ich werde unsere Watties mit Cherry-Cola und Rotwein pimpen, und am Vortag mit Käse-Crackern anfüttern, die Zeichen stehen auf Angriff...
...ansonsten kann ich bei übergesetzlichem Notstand selbstverständlich jedes Boot führen.
Aber Lundi hat recht, der SBF sollte schon eingepreist sein, hab trotz bester Vorbereitung die Anmeldung verpeilt nachdem man mir am HBF meinenen Perso plus Führerschein gezogen hatte.
Und jetzt bin ich nicht gerade Übermotiviert den Stoff nochmal prüffähig vorzubereiten, ...aber muss ich wohl nochmal ran...
Matt, konzentriere dich zunächst auf den Ablegevorgang und den Support für Dieter - da geht leicht was kaputt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!