Ich komme Freitag Spätnachmittag mit dem Wohnwagen und hoffe, dass wir dort irgendwo stehen können. Für die kurze Zeit bin ich autark und brauche nur das Auto wg. Strom.
Schlafen werden im WW mit Matt und sein Sohn. Wir können morgens auch im WW frühstücken.
Das kläre ich im einzelnen noch mit Matt.
Kleinbootausfahrt GB Frühjahr 2014 - Ergebnisse
-
Gast5536 -
21. Februar 2014 um 08:35
-
-
Danke Dieter!
Ich reise auch am Freitag an. Bin aber vermutlich erst gegen 18:00 Uhr - 19:00 Uhr vor Ort. Somit "nur" einslippen" und "chillen"! Ich schlafe mit Sohn auf meinem Boot.
Opa und Daniel fehlen noch mit ihrem Plan!
Lt. meinem Kumpel Waldi standen die Dorsche am letzten WE (vor dem Sturm) noch sehr weit draußen und tief (ab 13m)! Wird sich, so denke ich, noch ändern!
Herrieh, konnte bei Moritz nicht ohne Rute und im Internet nicht ohne neue Rolle rausgehen. Penn Slammer 260 noch schnell mitgenommen, soll ne 0,10er Geflochtene drauf, zusammen mit ner feinen Spinnrute ist das "meine Antwort auf den Pokalsieger"!
-
Ich werde am Donnerstag auf Freitag Nacht anreisen.Da wohl noch keiner vor Ort ist überlege ich mir ob ich am Freitag von Heiligenhafen aus ne Kuttertour mache .Sonst lohnt das ja nicht...
Unterkunft werde ich am Kaiende beziehen , Martin ich bitte Dich da noch um die Kontaktdaten.
-
Erledigt Daniel - per WA!
-
.....Opa und Daniel fehlen noch mit ihrem Plan!.....
meine Planung ist weiter unverändert.Freitag mache ich um 12.oo h Feierabend und fahre mit Boot direkt nach Grobro. Bin also spätestens 13.45h dort. Einslippen und auf den ersten warten, der eine kleine Tour mitmacht.
Übernachten im Boot. Samstag am Tage weiss ich nun noch gar nichts ->... Je nach Wetterlage/Laune & Müdigkeit evtl. noch eine weitere Nacht im Boot und Sonntag Abfahrt. -
Ich denke , dann wird es bei mir am Freitag auf eine (Groß-)Kutterfahrt hinauslaufen...
-
Ich denke , dann wird es bei mir am Freitag auf eine (Groß-)Kutterfahrt hinauslaufen...
und wenn du ohne Fisch nach Grobro rüberfährst, dann zeige ich dir wo der Fisch wohnt -
und wenn du ohne Fisch nach Grobro rüberfährst, dann zeige ich dir wo der Fisch wohnt
Beim Fischhöker in der Kühlung.
Hoddel
-
und wenn du ohne Fisch nach Grobro rüberfährst, dann zeige ich dir wo der Fisch wohnt
Siehe Betreff meiner Soli-Überweisung
-
Siehe Betreff meiner Soli-Überweisung
ich hatte mich zuerst gewundert, dass die in der Bankfiliale alle so gelacht haben, als ich die Räumlichkeiten betrat .....
dafür mache ich mich jetzt mit deiner Kohle vom Acker -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!