Korrektur: das sind bei mir 275 Stück
Bei mir auch! War ein Test!:Ablach:
Korrektur: das sind bei mir 275 Stück
Bei mir auch! War ein Test!:Ablach:
Da für Freitag Sturm angesagt ist, werde ich zum späten Nachmittag in GB aufschlagen, einslippen und warten ... Eine Ausfahrt erscheint am Freitag nicht möglich. Daniel, gut das Frühstück kauen, wenn ihr mit dem Kutter rausfahrt. Kratzt dann nicht so ...
Ne gute 5. Das sollte mit dem Kutter noch einigermaßen gehen
Stimmt!
Boot am Ladegerät - passt!
Handsprechfunkgerät am Ladegerät - passt!
wasserdichte Actioncam am Ladegerät - passt!
PMS-Geräte am Ladegerät - passt!
Taschenlampe am Ladegerät - passt!
Ersatzakku's am Ladegerät - passt!
Sollte im Osten der Republik das Licht dunkel werden, liegt es am Laden meiner Elektronik! Morgen noch Öl- und Filterwechsel und das war es!
Daniel, dein Sohn hat eine eigene Schwimmweste?
Lundi, nach Telefonat mit dem Wassersportzentrum in GB genug Gastlieger frei. Auch vorne querab kein Problem, da mit Ostwind der Binnensee spiegelglatt ist. Somit können wir vorne zusammenliegen, als Päckchen wenn du willst!
In Berlin soll es am WE um die 20 Grad werden ... Ich bin optimistisch. Morgen bestelle ich die Wattis (275) und Freitag geht es los! Dieter, wo wollen wir uns auf der BAB treffen?
Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Ausfahrt. Wäre gern dabei gewesen.
Hoddel
Martin, wir telefonieren morgen!
Alles anzeigenBoot am Ladegerät - passt!
Handsprechfunkgerät am Ladegerät - passt!
wasserdichte Actioncam am Ladegerät - passt!
PMS-Geräte am Ladegerät - passt!
Taschenlampe am Ladegerät - passt!
Ersatzakku's am Ladegerät - passt!Sollte im Osten der Republik das Licht dunkel werden, liegt es am Laden meiner Elektronik! Morgen noch Öl- und Filterwechsel und das war es!
Daniel, dein Sohn hat eine eigene Schwimmweste?
Lundi, nach Telefonat mit dem Wassersportzentrum in GB genug Gastlieger frei. Auch vorne querab kein Problem, da mit Ostwind der Binnensee spiegelglatt ist. Somit können wir vorne zusammenliegen, als Päckchen wenn du willst!In Berlin soll es am WE um die 20 Grad werden ... Ich bin optimistisch. Morgen bestelle ich die Wattis (275) und Freitag geht es los! Dieter, wo wollen wir uns auf der BAB treffen?
Martin , wir bringen unsere eigenen Westen mit!
Moin Männers!
Hier die Wettervorhersage:
wetteronline: wind von 3-4 bft abnehmend von SO auf S drehend, bewölkt, 4 Stunden Sonne, 6-9 Grad Temp.
wetter.com: 6-13 Grad, 3 bft SO abnehmend auf S drehend, bewölkt, zunehmend sonnig
Tja, sieht so aus, als wenn wir diesmal die richtige Kerze im Fenster angezündet haben. Wind nimmt ab und dreht auf ablandig - bedeutet, dass wir mit kleiner Welle durchaus an die 10-12m rankommen.
Daniel, für Freitag ist auch nur noch eine 5 bft angesagt. Ist dann auf dem Kutter ertragbar!
Ick freu mir!
Denkt bitte an die Fischereiabgabe S.H. für 2014 ...
https://service.schleswig-holstein.de/Verwaltungspor…ieg.aspx?fid=19
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!