Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Fachgeschäft gefunden, welches diese Teile hier in Deutschland verkauft.
Diese Eddystone 1999 sollen DER Renner in einem bestimmten Fjord sein ..... ????
Um dies mal zu testen, habe ich einige bestellt ..... und gestern bekommen.
Ich denke mal, diese Köder sind für Barsch und Zander ebenfalls unwiederstehlich .
Eddystone 1999 - Natural Sand Eel
-
-
Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Fachgeschäft gefunden, welches diese Teile hier in Deutschland verkauft.
Diese Eddystone 1999 sollen DER Renner in einem bestimmten Fjord sein ..... ????
Um dies mal zu testen, habe ich einige bestellt ..... und gestern bekommen.
Ich denke mal, diese Köder sind für Barsch und Zander ebenfalls unwiederstehlich .Ähhm... ok, um zu testen, einige bestellt.
Nimmst Du für jeden Fisch einen neuen Testköder?
-
Ähhm... ok, um zu testen, einige bestellt.
Nimmst Du für jeden Fisch einen neuen Testköder?
Ich mach das genauso,wenn dann richtigund mit Verlusten ist eh zu rechnen.Warum mehrfach "Kleinstmengen"bestellen,kostet nur unnötig Versand .
LG.
-
Hallo Frieder!
Kann man erfahren,wo du die Dinger gekauft hast?
Gruß
Kalle -
Steht doch drauf.....
-
Hallo Frieder!
Kann man erfahren,wo du die Dinger gekauft hast?
Gruß
Kalle -
wer noch welche haben moechte, beim captain , sollte in den zweiten gang schalten, es sind schon nicht mehr alle verfuegbar !
-
... alternativ gibt es noch Trader Jacks in Plymouth der via ebay verkauft
-
was willste denn damit fangen? Hab se in Berlin inne Hand gehabt und fand se zu leicht. Kann se mir eigentlich nur als Beifänger vorstellen.
Gruß René -
werden denn die Lunker City ebenfalls nur an einem Seitenarm geführt ? Bei den Eels ist es ja wohl so...???:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!