S haken gesucht
-
-
zumindest ein guter ansatzpunkt fuer die leichteren speedpilker - an der bleiwand geht das freilich nicht ,
danke dir fuer die idee - stimmt, die gibts auch so silbrig - muss ich mal das bastelgeschaeft ums eck berauben gehen
-
Geh in den nächsten Baumarkt oder Laden für Schweißtechnik und besorg dier Edelstahlschweißdraht. Den gibt es in unterschiedlichen Stärken.
Den kannst du auch wunderbar zum basteln für dein Angelequipment einsetzen, z.B. Schlepstangen, Boom's. Ösen u. dgl.
-
-
der Bastelsektor bietet da wohl einiges..
http://www.creativ-discount.de/Bouillon-Draht…CFQgOwwod1xMA4w
-
Mojo, das dürfte viel zu weich sein um daran schwere Bleie an zu hängen.
-
Mojo, das dürfte viel zu weich sein um daran schwere Bleie an zu hängen.
ich weiss es nicht, die Haken die Sven braucht, habe ich in Holland liegen, allerdings nur in ganz kleiner Stückzahl. Stabil ohne Ende, haben aber auch wohl 2 mm Durchmesser...Mein Latein ist wohl hier am Ende...Vielleicht doch Edelstahlschweissdraht...??
Ne Hakenwand wäre vielleicht noch ne Lösung... -
die weihnachtsbaumuafhaenger werde ich ins auge fassen , fuer das absolute kleinzeug.
johannes, die hakenwand habe ich doch laengst - mir fehlen ja nur die haken in so duennem durchmesser.
@RMuck
ein guter gedanke - werde ich mal rumfahren - das koennte das passende material sein - ansonsten kann ich freitag ne stange rundeisen 1,3mmm bei einem eisendealer hier um die ecke abholen ,ein danke an alle, die sich mal gedanken um so einen absolut nebensaechlichen dreck mitgemacht haben - aber es soll ja das equipment halt "schoen wohnen"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!