1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Suchen 1 oder auch 2 Mitfahrer für Vega Juni 2014

• money
  • 18. Februar 2014 um 18:09
  • money
    Anfänger
    • 18. Februar 2014 um 18:09

Hallo Las Vega Fans,
    das Vega Kystferie Haus 1 (DinTur) und zwei Kaasbøll Boote mit 22 Fuss und 80 PS (inkl. Echolot und Kartenplotter) hab ich vom 06.06.- 20.06.2014 gebucht!

Wir werden am 05.06. frühmorgens nach Hirtshals aufbrechen und die Fähre um 12.45 Uhr nach Larvik nehmen, nach einer fast vier stündigen Fährüberfahrt, sind wir dann so gegen 16.30 Uhr in Larvik. Nach ca. 230km durch Süd- Norwegen, plane ich eine Übernachtung auf dem Tangenodden Campingplatz.
    Ausgeschlafen und TopFit geht’s dann 800km quer durch Norwegen nach Vega (22 Uhr geht die letzte Fähre).
    Nach zwei hoffentlich schönen, spaßigen und erfolgreichen Wochen, geht’s dann wieder Richtung Oslo! Wir werden die Fähre am 20.06. von Oslo nach Kiel nehmen und sind dann wieder am 21.06. in Germany.
    Kosten:
    Haus: 2242€ (gebucht, Handtücher und Bettwäsche inklusive)
    Boote: 3310€ (gebucht)
    Endreinigung (132€) und Reiserücktrittsversicherung kann nach gebucht werden
    Ich habe mal grob durch gerechnet, bei 6 P., kommen wir auf einen Endpreis (inklusive Haus, Boot/ Benzin fürs Boot, Fähren, Benzinkosten Auto, Essen, Hausübernachtung Campingplatz, Reiserücktrittsvers. und Endreinigung) von ca. 1600- 1800€ und bei 8 P. auf ca. 1400- 1600€!

Wer hat Zeit und Lust?

• nordfisker1.jpg

• Petrulla
    Imker, Angler, Strandgute
    Reaktionen
    2.308
    • 19. Februar 2014 um 00:43

Hallo Money,

ich versuche mal aus meiner Sicht zu erklären, warum ich z.B. kein Interesse an deinem Angebot hätte. Zum Ersten kenne ich nicht mal deinen Vornamen und zweitens weiß ich nicht, ob ich mit einer schnuckligen 18 Jährigen oder einem 80 Jährigen Schnarcher das Haus teilen soll. Habt ihr vor, weit vor der Küste, in Küstennähe oder mehr in Ufernähe zu fischen. Bevorzugt ihr das Naturköderangeln oder wollt ihr in erster Linie mit der Wurfrute unterwegs sein. Reicht euch ein Feierabendbier oder braucht ihr täglich ein Fass! Das sind einige Gesichtspunkte, die für mich z.B. ausschlaggebend wären, um mit mir fremden Personen einen Urlaub zu verbringen. In Regelfall hat man nicht mehr als 30 Tage im Jahr und da möchte man nicht ….daneben greifen.

Deine Preisvorstellungen kann ich nicht kommentieren, da ich zumeist etwas südlicher unterwegs bin und die Gegebenheiten im nördlichen Teil von Norwegen nicht so kenne. Ich schätze aber ein, dass hier viele User im Forum das Geld einfach nicht aufbringen möchten, weil der eigentliche Familienurlaub mit Familie auch noch mal eine Stange Geld kostet.
    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und hoffe, dass ich dir ein paar Anregungen geben konnte. Vielleicht sehen das aber andere User nicht so verbissen und melden sich bei dir. Alles Gute
    Peter

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 19. Februar 2014 um 10:54

Ich hoffe du hast auch den aufpreis ab 5 personen mit berechnet. Da kommt pro person noch €118 dazu Den Preis von €2242 gilt bis 4 personen.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.818
    • 19. Februar 2014 um 12:48
    Zitat von money

Wer hat Zeit und Lust?

Ich nicht.....

Was kann man tun?

• money
    Anfänger
    • 27. Februar 2014 um 09:22

Also bei unser Truppe greift man bestimmt nicht ins …..:-) Wir sind im Alter von 29- 51, ne gute Gemischte Gruppe und für ein wohlverdientes Bier oder ne Mische sind wir zu haben und gehört auch irgendwie dazu, wir sind zum Angeln da und nicht zum saufen!
    Wir haben eigentlich alles vor: weit vor der Küste, in Küstennähe oder auch in Ufernähe zu fischen, wie der Wind das zulässt! Naturköderangeln oder auch mit der Wurfrute ist bei uns machbar, haben ja zwei Boote!!!
    Wir werden so ungefähr bei 1800€ pro Person liegen ALL INCLUSIVE (bei 6 Personen), ich weiß es ist ne Menge Geld, aber wir haben Top Boote, ein super Haus und ein geiles Angelrevier!!!
    Ihr könnt nix falsch machen!!!
    Beste Grüße
    Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8