Hallo Las Vega Fans,
das Vega Kystferie Haus 1 (DinTur) und zwei Kaasbøll Boote mit 22 Fuss und 80 PS (inkl. Echolot und Kartenplotter) hab ich vom 06.06.- 20.06.2014 gebucht!
Wir werden am 05.06. frühmorgens nach Hirtshals aufbrechen und die Fähre um 12.45 Uhr nach Larvik nehmen, nach einer fast vier stündigen Fährüberfahrt, sind wir dann so gegen 16.30 Uhr in Larvik. Nach ca. 230km durch Süd- Norwegen, plane ich eine Übernachtung auf dem Tangenodden Campingplatz.
Ausgeschlafen und TopFit geht’s dann 800km quer durch Norwegen nach Vega (22 Uhr geht die letzte Fähre).
Nach zwei hoffentlich schönen, spaßigen und erfolgreichen Wochen, geht’s dann wieder Richtung Oslo! Wir werden die Fähre am 20.06. von Oslo nach Kiel nehmen und sind dann wieder am 21.06. in Germany.
Kosten:
Haus: 2242€ (gebucht, Handtücher und Bettwäsche inklusive)
Boote: 3310€ (gebucht)
Endreinigung (132€) und Reiserücktrittsversicherung kann nach gebucht werden
Ich habe mal grob durch gerechnet, bei 6 P., kommen wir auf einen Endpreis (inklusive Haus, Boot/ Benzin fürs Boot, Fähren, Benzinkosten Auto, Essen, Hausübernachtung Campingplatz, Reiserücktrittsvers. und Endreinigung) von ca. 1600- 1800€ und bei 8 P. auf ca. 1400- 1600€!
Wer hat Zeit und Lust?