1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Hidra/Flekke April 2014

• Knut64
  • 12. Februar 2014 um 17:48

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• moborie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    Geburtstag
    15. März 1957 (68)
    • 25. Februar 2014 um 09:17
    Zitat von schotte

Hallo Moborie,

wir sind ja zum gleichen Zeitpunkt da, seit ihr eine oder zwei Wochen dort?

In der zweiten Woche kommt MoJo.

Ich hoffe es ist genug Fisch für alle da.

Falls es in der ersten Woche nicht so recht klappt, hänge ich mich eh als Beiboot an MoJo dran. :Ablach:

mit schönen Grüßen
    Schotte

Alles anzeigen

Hi Schotte - bin ab 26.04. für eine Woche dort - Hauptsache das Wetter spielt mit . alles andere ergibt sich ! :bier:

Viele Grüße
    Gerhard

Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

• nordfisker1.jpg

• jens73
    NORGEFEVER;-)
    Reaktionen
    1
    • 17. März 2014 um 16:43

hallo jens hier bin auch von 6.4 da aber direkt flekkefjord aber wir können uns ja im fjord treffen komme bestimmt bis da hoch;-).

• jens73
    NORGEFEVER;-)
    Reaktionen
    1
    • 22. März 2014 um 08:33
    Zitat von Womoangler

Mir fällt da grad noch eine ganz andere Frage ein, Fahrt ihr mit Winterreifen rüber? Also ende April, Südnorwegen? Würde nämlich lieber mit Sommerrädern fahren, da sich mein Auto so schwer beladen damit wesentlich sicherer fahren lässt. Abgesehen davon muss ich sonst noch zwei neue kaufen

:)

wegen winterreifen war vor 2 jahren da ende april eine woche sonnenschein und auf der heimreise in dänemark 10cm neuschnee autobahn weiss so ich war froh winterreifen zuhaben ;)

• Knut64
    Angelfreund
    Reaktionen
    18
    • 20. April 2014 um 10:02

So, wir haben die Woche hinter uns. War wettermässig ein Griff ins WC, Wind bis 14 m/s und 2 Tage Dauerregen. Die Tage mit weniger Wind reichten nicht für halbwegs ruhige See. Es war nicht möglich den Rasvagfjord oder Hidrasund gefahrlos Richtung offene See zu verlassen. Im Stolsfjord (da wo man hinkam) war auch nix zu holen. Daher kaum Fisch gefangen, Spass kam da nicht wirklich auf. Ging allen die wir getroffen haben ähnlich. Wir hatten ein Yellow, ich hatte wohl verdrängt wie langsam die Dinger sind. Daher haben wir uns den Weg in den Flekkefjord geschenkt, ist mit dem Teil ja fast eine Tagesreise, und dann mit zweifelhafter Aussicht auf Fisch. Haus war mal wieder gut, die Bruhjells wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, Buchung bei C2N natürlich 1a.
    Na ja, dann halt nächstes Jahr oder diesen Herbst auf ein Neues :)

mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.135
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 20. April 2014 um 10:37

das ist jammerschade. gegen schlechtes Wetter ist leider kein Kraut gewachsen. Es kommen auch andere, fischreichere, Tage.:wave:

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 11.8.2026

• Womoangler
    Angelfreund
    Reaktionen
    8
    • 20. April 2014 um 22:14

Wir haben heute den ersten Tag Angeln mit wenig Fisch aber Traumwetter beendet.
    Unser Plan war raus aufs Lista Plateua zu fahren, da heute so gut wie kein Wind ging. Nach 10min fahrt fing der Aussenborder dann an zu mucken... dann haben wir einfach mal bisschen geangelt und zwei schöne Küchendorsche gefangen. Nachdem ich den Vermieter dann erreicht hatte sind wir zurück in den Hafen gefahren. Vermieter kam dann auch direkt und sagte uns das die Vormieter schon das selbe Problem hatten.... war schon bisschen sauer... Naja nach langem hin und her scheint er jetzt erst mal wieder zu laufen. sind dann um 14 uhr wieder raus gefahren und konnten nicht einen fisch mehr fangen xx#,
    aber es ist trotzdem wie immer mega geil hier :) Wenn das Wetter so bleibt und wir vlt. doch noch den ein oder anderen Fisch fangen ist alles perfekt.
    Sigi und Kumpanen haben wir auch schon getroffen und werden wohl morgen mal zusammen rausfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12