Macht ruhig mal ein schönes Treffen oder zwei ,dann sind später noch genügend Fische für uns da !!!!
und wann bist du da und wo ?
Macht ruhig mal ein schönes Treffen oder zwei ,dann sind später noch genügend Fische für uns da !!!!
und wann bist du da und wo ?
siehe Banner !( Kirkehamn )
Hallo Moborie,
wir sind ja zum gleichen Zeitpunkt da, seit ihr eine oder zwei Wochen dort?
In der zweiten Woche kommt MoJo.
Ich hoffe es ist genug Fisch für alle da.
Falls es in der ersten Woche nicht so recht klappt, hänge ich mich eh als Beiboot an MoJo dran. :Ablach:
mit schönen Grüßen
Schotte
siehe Banner !( Kirkehamn )
ah ja, die Rasvag Ecke... Grönnevika vor der Haustür
1 Woche ?
Cool Siggi dann sollten wir uns auf jeden fall mal Vor Ort Treffen Ob zum Angeln oder Biertrinken nach dem Angeln ist ja egal
Mir fällt da grad noch eine ganz andere Frage ein, Fahrt ihr mit Winterreifen rüber? Also ende April, Südnorwegen? Würde nämlich lieber mit Sommerrädern fahren, da sich mein Auto so schwer beladen damit wesentlich sicherer fahren lässt. Abgesehen davon muss ich sonst noch zwei neue kaufen
Ich mit Sommerreifen... glaube kaum das wir bei diesem Winter da unten (Südnorge) mit Schnee rechnen müssen...brrrh...
Hier könnt ihr ja jederzeit das aktuelle Wetter anschauen
Dachte ich mir schon aber wollte lieber erfahrenere Norwegenurlauber Fragen
Dachte ich mir schon aber wollte lieber erfahrenere Norwegenurlauber Fragen
die fahren aber erst im September....->..
Aber nur alkoholfreies Bier. Heute schon mal den ersten Schwung Blei gegossen. Wollen ja schließlich ein paar Lengs und Lumbs aus der tiefe kitzeln. Wie wäre es mit einem schönen Mittags grillen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!