Zitat aus einem anderen Thema :
Norwegen-Fishing wird 10!!
Liebe Member,
dieses Jahr feiern wir unser 10-jähriges Bestehen. Wir danken allen Kunden und nicht zuletzt auch euch, dass wir diese Zeit gemeinsam und erfolgreich gemeistert haben.
Es gab mit vielen euch sehr interessante Gespräche, von denen auch wir profitieren konnten! Danke dafür!
Für eure Treue möchten wir natürlich auch einiges an euch zurückgeben! Wir haben bereits mehrere Aktionen geplant, mehr dazu später – im Laufe des Jahres. Rabatte auf Grund eines solchen Jubiläums wollen wir nicht anbieten. Das ist zu einfach. Vielmehr wollen wir euch fragen, was ihr erwartet ihr von uns in der Zukunft?
Gibt es Anregungen bzgl. der Produktpalette, des Services oder ähnliches?
Alles weitere in den nächsten Wochen!
Vielen Dank an alle!
Dort kann ich nicht antworten, also so :
was ich von euch erwarte ??? Das ihr genauso bleibt wie ihr seid - und wart.
bis heute einer der unvergessenen gags ist der netzeinkauf bei euch ,damals noch aus meinem wohnort in Norwegen, in erheblichen umfang und eure hoechstpersoenliche Lieferung waehrend einer urlaubsfahrt , so mit nem kleinem Umweg von "ein paar Kilometern" inklusive bruecken-und tunnelmaut auf euren deckel.
die beratung eurerseits zu allen fragen, die bereitschaft zu helfen - eure aufstellung im laden.
bleibt genauso wie ihr seid - vom stil und service her - und alles ist prima !
und wenn ihr unbedingt kritik und moeglichkeit zur verbesserung hoeren wollt : ab und an ist in euren produktbeschreibungen im shop der rechtschreibeteufel unterwegs - auch und gerade wieder aktuell - aber das ist in meinen augen reine nebensache und zeigt - dort arbeiten menschen wie du und ich - kein stupides program. was in der netzwelt gold wert ist.
herzlichen glueckwunsch zum zehnjaehrigen und mag es euch weiterhin gut gehen.