Hi freddy,
dass das Ende des Dalsfjord nix mit Hochsee zu tun hat war/ist mir ja klar deswegen war es ja so optimal für mich! Man hat halt kaum Ausfalltage, sofern man Regen nicht als Grund sieht, und man hat trotzdem die Chance Meeresfische + Lachse und Mefo's zu fangen!
Ich hoffe das der Winter mild bleibt und wir dieses Jahr nicht das Prob mit dem vielen Schmelzwasser dort haben!
Dann stell' ich mich auch mal vor
-
-
Hallo Stubbi
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Du wirst sehen, wenn du einmal richtig angekommen bist, vergeht kaum ein Tag, wo wir uns nicht hier begegnen. Ich freu mich drauf !!!!!!!!
Jürgen
-
Hei Sascha
Herzlich Willkommen auch von mir !
Ich seh dich ja noch in Natura vor Ort. Passendes Angelgerödel hast du ja genug und richtige Schnurstärken auch.
Dann kann nicht viel schief gehen, selbst wenn im schlimmsten Fall soviel Schmelzwasser käme, wie im letzten Sommer.
Salmos lieben Schmelzwasser. -
Danke Reinhard,
ich hab auch nix gegen Mefo's und Lachse, im Gegenteil, über nen schönen Lachs oder ne prächtige Mefo würde ich mich freuen wie Bolle.Allerdings hoffe ich trotzdem, das zur dieser Zeit auch andere Fische im Fjord sind!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!