Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Ja dann, Spaß und Sieg und Fette Beute.
Haut rein!
Um die Uhrzeit wo Ihr frühstückt bin ich normalerweise das erste mal wieder müde.*rolleyes* -
hier sind Bpgenmass und Mojo - live aus Lista..
Heute war es sehr windig und wellig, dementsprechend sind in unserer Truppe die Fangergebnisse nicht so wie gewünscht. Morgen ist auch noch ein Tag - um 6 gehts raus. Stimmung nach wie vor hervorragend. Wir freuen uns auf die nächsten Tage
das Frühstücksbuffet - der Lachs war einfach tollJürgen und Detlef vor der Abfahrt
der groesste heute - Leng 90 cm
unsere Hauskatze
bis morgen - die Listatianer
-
So kabbelig sah das aber nicht aus? Ist doch noch ganz ruhig das Wasser.
Johannes, danke für die Bilder. Dachte schon wenn so lange nix mehr kommt, ihr seit noch beim filetieren. Von den restlichen 31 Mann hat wohl keiner Inet in Norge. Schade, wo wir doch hier mit euch soooo mitfiebern.
Naja Karsten wird ja immer erst nach Mitternacht wach.. da kommt bestimmt noch was.
Obwohl.. hier ist ja nur der Anmeldethread. Vielleicht hat er den offiziellen Live-Thread gegen Bakschisch den VIP-Usern zugeschanzt. -
Danke erstmal für Deine ersten Worte.
Lt. Windfinder soll es morgen noch ein bisschen kabbeliger werden. Aber noch machbar.
Fahrt vorsichtig.
Nehmt Euch in der Wohnung vor den Füßen der Couchen in acht. Ich weiß nicht, wie oft ich da Barfuß vorgepölt bin.
Macht richtig Aua.
Petri für Morgen
Gruß an die Gemeinschaft.
Willi -
danke für die bilder ,denen nach zu urteilen ist der seegang normal für borhaug .
alsortsunkundiger würde ich mich einfach an karsten halten und die gleichen ködersowie auch seine angelmethode nutzen ,dann klappts auch mit den fischen. -
Danke für deinen Bericht, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
-
Hier ist mal wieder die Altherrenriege aus Borhaug
um es vorweg zu sagen, es war wellig, wellig , wellig. Obwohl wir heute früh um 6.00 rausgefahren sind, merkten wir schon auf der Anfahrt das es schweres Wetter geben würde. Und so war es auch. Gegen 10 führen wieder zurück ohne etwas Filetierbares vorweisen zu können. Troll ist erst garnicht rausgefahren. Einige vertrugen das Schaukeln nicht. Das einzigste Fangergebnis waren die überall anwesenden Makrelen, allerdings nicht in Groessen, sondern ehe die Kinderstube.
Auch alle anderen Boote die mit rausgefahren sind, hatten das gleiche Dilemma.Der abgebrochene Schlaf wurde nachgeholt und morgen geht es mit neuem Mut voran.
Für 10 Pers gekocht. Alles ratz fatz weg..Mal schauen was morgen kommt. Stimmung ist nach wie vor voll in Ordnung.
Bis morgen - Boatyard 2 -
Und???
Was gab's zu essen. Sieht nach Erbsensuppe mit Einlage aus.
Gute Grundlage für morgen. Da wird's besser.
Verliert den Mut nicht.
Gruß, Willi -
Jepp, das war Erbsensuppe mit viiiieeeeel Einlage.... Es hat allen bestens geschmeckt.
Morgen sehen wir weiter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!