laesst sich sowas nicht evtl per Beschreibung klären ? Feinmechanik Werkzeug ist doch meistens vorhanden.
Vielleicht hat Patrick da eine Lösung
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Ich nehm das Teil einfach mal mit. Wenn ich die Bremse festziehe dreht sich die Kurbel schwerer. Hab keinen Plan.
-
von der Multi ?
dann ist das normal... ist bei meiner Avet dasgleiche... -
Ja von der Multi, ne das kann nicht normal sein. Je höher die Bremskraft eingestellt wird um so schwerer lässt sich die Kurbel drehen. Hab mehrere Multirollen, bei keiner anderen ist das so.
-
pack das dochmal nach hier
http://www.norwegen-angelfreun…hstunde-beim-Rollendoktor
wie schonmal von Fuzzi vorgeschlagen.
Denke das da einer aus der Ferne vllt helfen kann -
Ich bin nicht der Feinmechaniker. Deshalb hoffe ich das bei unserer Tour jemand ein goldenes Händchen hat.
-
Hi Hi
Wenn ich mich recht entsinne, sind wir alle Grobmotoriker.
Aber, wie Das immer so heisst: Einem deutschen Inschenör ist nix zu schwör.#lol#
Was brauchen wir denn da so an Werkzeug -
In der Rollenbox ist so ein Schraubendreherteil drinn, das bring ich mit! Danke Max!
-
bei unserem letzten Treffen der Niederrheiner, hat jemand so eine Multi in seine Einzelteile zerlegt.
Mehr als einen Schraubenzieher hat der nicht benötigt.
Überlege nur, wer es gerade war......
Palo?...oder ???? -
Ich nehm das Teil einfach mal mit. Wenn ich die Bremse festziehe dreht sich die Kurbel schwerer. Hab keinen Plan.
Hall oFrank,bin zwar kein Rollendoktor dafür aber sehr neugierig: ist das 1. Stern- oder Schiebebremse und 2. wie "frei" ist der Freilauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!