.... der Meter ist gewiss
Moin Johannes,
ist das der Durchmesser von dem Pfannkuchen oder was:Ablach:
.... der Meter ist gewiss
Moin Johannes,
bekocht wird ausschliesslich die haute volaute der oberen Etage, das niedere Fussvolk versorge sich bitte per fass-food.....#lol#
Moin Johannes,
stimmt... gebacken in der Pfanne von Villarocha.... ich leg dir einen beiseite, auch kalt ein Genuss
Alles anzeigensach ma,
was für en Geheimköder? will er auch angeln?
ich dachte, er wirll die beiden Boatyard-häuser bekochen und präsentiert hier seine Kochkünste
LG
der Weißkittel
Das sind besondere strömungsgünstige Pilker die den Pfannenkuchenköder besser ins Spiel bringen (von dem was übrig bleibt)---
Johannes, wo ist das Fleisch ?? :Ablach:
PS: wollt ihr mal sehen, was der Postboote gebracht hat ??
Ich sage nur: Tackle statt T-Shirts.... Tackle für euch !!!
jetzt mal Butter bei de Fisch.... oder muss ich am Donnerstag den Michael nochmal bekneten.. ?
Das sind besondere strömungsgünstige Pilker die den Pfannenkuchenköder besser ins Spiel bringen (von dem was übrig bleibt)---
jetzt iss es aber nicht mehr geheim.... jeder kennt nun die pflaumistischen Pilker. Die Milchner lieben sie....
Jürgen, wie läuft das mit der Maut ? Hast du autopass oder läesst du es dir einfach zusenden ? Zahlstellen habe ich im Mai keine gesehen. Nun kam vor 3 Wochen die Rechnung - 50 NOK - viel Aufwand um Nichts...
Alles in trockenen Tüchern Johannes !
Jürgen
thx für die Info Jürgen, dann kann ja nix mehr schiefgehen, zumal die Geheimköder unterwegs sind...
der Sieg ist unser.. Boatyard 2 forever....
booh ääi... supi.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!