Nei nein, hat er nicht vergessen... aber es soll ja schon einigermaßen mit den Wohnorten passen... Und nu ist der erste Bienenschwarm komplett... puuuuuh. Es geht voran.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
so wars die letzten Tage in Borhaug.....
-
Na Karsten
der Dienst hat Dich wieder voll im Griff, wie ich sehe->.. -
....prächtige Fische, Petri Heil
-
Oooooh. und jetzt kommt der Hammer von Holger, unserem King of Heilbutt!
Schaut euch den Prachtburschen an !!!
Und noch ein Bild von Torbi und meinem Breiflabb Seeteufel, dem glitschigen Ding.Holger war mit Prinz Norge (unserem Ronny) und dem Loko-Fan Jörg zur selben Zeit im Survoll untergekommen.
Man sieht, dass die Jungs angeln können ... und zudem das Revier kennen.
Vielleicht hat Ronny ja nioch ein paar gute Bilder auf Lager ?? -
Na Teufel noch eins.
Lasst bitte noch ein paar drin für September -
Hallo Karsten, Torbi, Holger und und und . . .
meinen Glückwunsch zu diesen schönen Exemplaren! Da ich selbst noch nicht gezielt auf Seeteufel geangelt habe und sich bisher kein Seeteufel zufällig an meinen Köder zu schaffen gemacht hat, habe ich ein paar Fragen an euch. Gehen die Seeteufel an Naturködersystemen, die mit Makrele oder anderem Fisch bestückt ist oder was finden die so toll. Und heißt es dann Köder ablassen, Geduld haben und warten oder ist mal bei der Köderführung aktiv? Letzte Frage!!! Welchen Untergrund wird ein Seeteufel bevorzugen?Danke vorab für eure Antworten!
Grüße
BIO-Fish
-
Petri Petri Karsten!
Ich hatte schon auf die Bilder gewartet! Schöner Bursche!@ BIO-Fish
ich glaube nicht, dass gezieltes Angeln auf Seeteufel erfolg bringt!
Ich tippe mal drauf, dass Karsten Ihm den Pilker oder Gummifisch zufällig direkt an der Nase vorbei gezogen hat! -
Danke für die Info!
Ich weiß nicht wie der Karsten das immer macht?!?! Sucht er sich morgens einen Hundehaufen, um das Glück zu pachten oder liegt es daran, dass er immer so tüchtig ist?Sach mal Karsten!
BIO-Fish
-
Der Seeteufel ist kein aktiver Räuber. Er liegt am Grund und wartet auf seine Beute. Wenn sie in Bissweite ist, schnappt er zu. Wenn du zufällig mit deinem Angelköder in seine Reichweite kommst, dann hast du ihn. Nur 10 cm. daneben und es war nichts. Er schwimmt nicht hinter her.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!