Und schwuppdiewupp die App installiert, Horst.

Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Hi Frank
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Wenn zu Anfang nichts, aber auch gar nichts so funzt, wie es soll, ist alles Andere ein Selbstgänger.->..Hoffentlich, sonst muss ich trocken Brot essen *rolleyes*.
-
Max, es funzt immer, mal mehr mal weniger. Ohne nichts gibt`s nicht ! Klar??????
Jürgen
-
nur eins sollte man nicht machen "die GPS Funktion deaktivieren " um Strm zu sparen...
dennoch - gutes Hilfsmittel das hoffentlich nie gebraucht wird.
Danke Horst -
Kleiner Notfall!
war heute in der AngleDomäne in Markkleeberg bei Leipzig um den finalen Einkauf zu tätigen.
Doch OOOHHH Schreck manche Regale waren etwas dürftig bestückt. Der Chef sagt, ihm wurde eine komplette Bestellung irgendwo unterwegs gestohlen, daher gibt es Nachschubprobleme.
Ich wollte 5 Stück von den blauen Blitzern kaufen, leider ausverkauft.
http://www.angel-domaene.de/Team-Deep-Sea-…blau--4886.html
Auch die anderen Angelläden in und um Leipzig haben die Dinger nicht nur andere, wesentlich teurere SuperTollBlitzer.Falls jemand von Euch morgen noch einkauft und diese Dinger sieht, würde ich mich sehr freuen wenn er an mich denkt.
Also einfache blaue Blitzer bis 4,00€/Stück.An der letzten Tanke vor der dänischen Grenze ist doch auch noch ein Angelladen.
Weiß jemand wann der aufmacht?
Wir werden ja doch zu recht unchristlichen Zeiten dort sein.Bis Übermorgen
Thomasvergiss das thomas ,ich habs ausprobiert und kann dir sagen das du damit im normalfall nicht besser fängst .
diese lichterlein fangen mehr angler als fisch.ich wünsche allen teilnehmern an dieser ehrwürdigen oft kopierten und doch nie erreichten tour bestes wetter, petri heil und eine unfallfreie hin und rückreise .
mein neid ist mit euch . -
Jungs ich wünsche Euch eine schöne Reise mit bestem Wetter und dicken Fischen!
Lasst Euch die Woche von niemandem vermiesen und ignoriert alle Neider (sie haben keine Antwort verdient). -
dann sag ich mal TSCHUESS bis Freitag...
-
Also, ich habe hier nichts von Miesmachern oder Neidern gelesen, und wer hat diese Tour schon mal kopiert ?
Troll, viel Erfolg und ein paar schöne Tage für dich und die verrückte Bande wünsche ich
-
Leute, vergesst das alles mit dem ganzen Einkauf. Es ist alles zu viel, die einfachsten Sachen reichen aus....
Wer noch Tanken muss, sollte das in Dänemark machen, ich habe letzte Woche umgerechnet 1,25 für Diesel bezahlt. Ich tanke immer an dieser Tankstelle:
http://www.fdmbenzinpriser.dk/ingo/ingo-n%C3%B8rresundby Diesel aktuell 1,28 bei uns in Stade 1,38 €
Alle Tankstellen in DK mit aktuellen Preisen: http://www.fdmbenzinpriser.dk/
Ich denke bis Aalborg sollte wohl jeder kommen, von uns sind es knapp 500 Km und wie gesagt immer wieder billiger als in Deutschland. Nur kurz von der Autobahn ab, ca 1 Km mehr und 10 min Mehrzeit.
Was die Fragen zum Elbtunnel angeht, momentan alles gut, ihr solltet da aber um 4 Uhr durch sein, dann gehts mit Berufsverkehr los und ab Stellingen ist Baustelle, da staut es sich doch schon mal.
Und wir wollen doch alle bei bestem Wetter um 10 Uhr am Strand von Hirtshals sein.....
Bis morgen
Gruß Jan
-
Fahrt alle schön vorsichtig, kommt gut an,
und habt eine supergeile Ferienwoche.........
und den einen oder anderen schönen Fisch an der Angel.Es begleitet Euch in Gedanken
der Kejko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!