Zwar saulecker, aber bei den Preisen sag ich einfach NEEE MUSS NICHT....
Dennoch danke für den Hinweis.
Morgen werde ich die Dymaras wohl in den Händen halte, denn dann kommt Isolde zurück...
Zwar saulecker, aber bei den Preisen sag ich einfach NEEE MUSS NICHT....
Dennoch danke für den Hinweis.
Morgen werde ich die Dymaras wohl in den Händen halte, denn dann kommt Isolde zurück...
Natürlich Johannes mußt du Bettwäsche mitbringen. So war es zumindest im letzten Jahr und ich wüßte nicht, dass sich da etwas geändert hat. Also Oberbett,Laken und Kopfkissen.
Jürgen
sa maaaa, führt ihr hier nen Monolog ??
Klar müssen die Bezüge mitgebacht werden->... Ihr seid ja schließlich nicht im Hotel "MAMA"
sa maaaa, führt ihr hier nen Monolog ??
Klar müssen die Bezüge mitgebacht werden->... Ihr seid ja schließlich nicht im Hotel "MAMA"
Spaß an!!!
Wieso...ich dachte Suselinchen wäre auch vor Ort
Sach ma Karsten (oder irgend Jemand Anderes, der schon im Boatyard war) ist da ein Gasgrill oder brauchen wir für ein zusätzliches Grillen Holzkohle
Den super gasgrill haben wir im sildebua
Tja Jan,
da habt Ihr Pech. Karsten war mir noch was schuldig und hat mir den Gasgrill überlassen.
Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob ich für Euch noch Kohle mitbringen soll.#lol#
Max... wenn du den Grill haben möchtest, bekommst du ihn. Ich grill eh lieber auf Kohle. Aber die Survoll Leute haben auch einen..
Karsten
kein Problem, wir haben Das ja schon am*fone* erörtert. Nach Rücksprache mit Frank, schmeckt ein Ribeye eh besser, wenns vom Holzkohlegrill kommt.
Aber jetzt mal eine Frage an Alle: Hat irgendjemand von Euch eine Bestellung für Bleie laufen oder beabsichtigt Dies zu tun?
Bei Rakuten de gibt es die 500g Bleie für 2,50€, besser noch 650g für 3,00€ das Stück . Diese brauchen wir für die Seehechte.
Ich würde evtl. 2 bis 4 davon benötigen, kann aber aus bestimmten Gründen da nicht kaufen. Zu dem Gesamtpreis würde dann noch 4,75€ Versandkosten dazu kommen.
Ein echtes Schnäppchen. Also falls jemand bestellt, einfach mitbestellen für mich.
Gruß
Max
warte mal bis Montag, da bin ich bei FA---evtl. hat Michael noch einiges an Stabbleien. mit dem Preis komme ich bei ihm schon klar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!