ES gibt Neuigkeiten *eek*.... und betrifft die Max-Yunos Truppe, die für das BluebirdBua vorgersehen war. Wir müssen kurz umdisponieren.
Anmeldethread: Die 3. Borhaug-Lista Tour vom 04.09 - 13.09.2014
-
-
Hi Karsten
hab dir `ne PN geschickt. Ich hoffe , du kannst das schnell abklären und mit einem ok hier bestätigen. Ab heute bin ich nämlich nach fast 4 Wochen Abwesenheit wieder hier vertreten und nehme es schnell zur Kenntnis.Jürgen
-
ES gibt Neuigkeiten *eek*.... und betrifft die Max-Yunos Truppe, die für das BluebirdBua vorgersehen war. Wir müssen kurz umdisponieren.
Ich bin wieder am Rohr
Was gibt es denn umzudisponieren???:) -
Anthe
pack mir mal schnell 10 stck zusammen - von 40 - 100 gr... einfach ein Überraschungspaket....Mann, ist das ein Stress hier in Holland...
Johannes
-
Hi Karsten
Deine Unterlagen sind angekommen und in Arbeit.
Was mir aufgefallen ist, ist die frühe Abfahrt der Fähre. Sie geht um 12,15 Uhr los und wir müssen früh in der Nacht losfahren. Letztes Jahr ging sie erst gegen 20,oo Uhr. Ist aber sicherlich besser, man hat dann ausreichend Nachtzeit, um am anderen Tag frisch zu starten.Weiterhin angenehmen Tiefschlaf.
Jürgen
Jürgen,,,, daher die frühe Ankunft in Beckum...
doch sollten wir vielleicht noch früher aufbrechen, spätestens um 24.00 Uhr.
Was hältst du davon ?
12 Stunden Fahrzeit halte ich für reell und ich hätte Hamburg gerne in den Morgenstunden hinter mir liegen....Gib mal Laut...
-
Hallo du Schlurch schön was von dir zu lesen.!!
-
Er lebt :-)) ja, hast schon Stress wie man auf dem Bild sieht.
Jau, mach ich..., schick mir mal Deine Anschrift per PN und wann es eintreffen soll, dann gehts per DPD umgehend auf die Reise.
Max. Gewicht sind aber "nur" 75g. Höher gibts bei Dymara nicht. Könnte Dir aber die "Geheimwaffe" die ich von Karsten bekommen habe ausleihen, aber die hat so um die 200g
-
hallo Jürgen... Relax Time geht so langsam zu Ende, war ein total schöner Sommer.... wenn nur dieses Netz hier etwas besser wäre.
Habe mir nun eine Prepaid Karte von KPN gekauft, alles paletti und für den nächsten Sommer ein muss... -
Hallo Johannes
Auf dem Foto siehst du gar nicht aus, wie ein kranker Mann, eher top und fidel.
Wir verbleiben übrigens, wie heute mittag tel besprochen.Jürgen
-
Ach Jürgen,,,, so Fotos koennen täuschen.... :Ablach:
dann bleiben wir bei 02.00 am 3.9.14
Hoffentlich kommen wir mit der Zeit klar....dein Wort in Gottes Ohr...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!