Sicherlich...*rolleyes*
Das Geheimnis der Chicken McNuggets
Magdeburger Angeltage am 07.11. - 08.11.2026 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch ist am 21.11 2026 ca. 17:00

-
-
-
Ich finde diesen link doof. Weil: Was soll uns das jetzt sagen?
Viel lieber mag ich Deine Berichte von Helgoland, lieber Manta. Da berichtet Du von dem, was mich / uns interessiert.Gruß
Norge-Friedel -
Moin, bin das erste mal auf der Seite mit den nuggets und weiss nicht was da falsch lief, ich sah hühnerbrüste aus denen man Brät macht wie für jede bratwurst und andere wurstsorten auch und dann werden die Biester geformt. Ist nun mal wie bei jeder wurst die einzige Möglichkeit gleich grosse Endprodukte mit optimaler Ausbeute des anfangsproduktes zu erreichen. So macht der Mensch es schon weit über hundert Jahre lang und ist das hier eine Seite für veganer?
Mc Donald verpachtet und drecksküchen findet man leider nicht so selten, muss man nur mal so eine restauranttester Sendung schauen. Mantafahrer, man muss McDonald's nicht mögen (ich mag auch nur deren Kaffee und Kuchen ) aber warum hast du dich so auf die eingeschossen und was hat das mit Norwegen zu tun oder zumindest mit angeln. Du scheinst hier eine hexenjagd zu veranstalten ich wüsste aber nicht das es bei anderen restaurantketten viel besser abläuft.Gruss peter -
OK, ich werde mich künftig zurückhalten.....
-
Moin, sei nicht gleich beleidigt wie ein Mädchen ich lese ja die meisten deiner Beiträge mit Interesse und ob Restaurant, schulküche, pommesbude, es gibt gute und schlechte und die Nummer 1 der Welt hat neider und auch Gegner aber auch verdammt strenge regeln, da könnten sich einige sogamnnte gourmet Restaurants eine Scheibe abschneiden und das mit den 12 Dingen trifft doch auch auf jedes andere Restaurant zu wenn man als Kunde Grenzen überschreitet und die können manchmal sehr tief liegen. Also sei wieder lieb. Gruss Peter
-
Diese Fast Food Ketten bekommen von mir keinen Cent. Die Ami`s sollen ihren Dreck selber fressen !
Das ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich auch.Gruß Jens
-
Diese Fast Food Ketten bekommen von mir keinen Cent. Die Ami`s sollen ihren Dreck selber fressen !
Das ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich auch.Gruß Jens
Jawoll, zeig es denen. Das Du zwar in erster Linie den deutschen Franchise-Nehmer und die deutschen Zulieferer schadest, lassen wir mal außen vor.
Also nix mit "Die Amis". Die geben höchstens noch den Namen.Jeden Tag möchte ich das auch nicht haben, aber auf Reisen als Pausenverpflegung oder als schnelles Frühstück, warum nicht!?
-
Als Mc Donald neu in Deutschland war, habe ich dort recht oft mit Freunden gegessen. War aber nie als Hauptmahlzeit gedacht. Jetzt halte ich höchstens mal für einen Kaffee dort an Der ist nämlich ausnahmslos gut.
Alles hat seine Daseinsberechtigung, auch Fastfood.
Wo ich nie einen Kaffee trinken würde ist Starbucks Die nutzen unsere Infrastruktur, bezahlen aber keine Steuern bei uns. In meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit.
Die Fastfoodketten zahlen Steuern.
Hoddel
-
McCafe mit super Kaffee und auch die Muffins sind gut ... drüben sind die Pommes gut.
Davon von "Dreck" zu schreiben zeugt von Respektlosigkeit ggü. Nahrungsmitteln und den Menschen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Man muss es nicht mögen, aber die örtliche Pommesbude wird qualitativ bestimmt besser sein🤔
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




