kriese ist wohl momentan wohl eher ein sehr unpassender ausdruck für die situation in norwegen,wie würde man denn die situation bei uns zu lande dann nennen?
Untergang des Abendlandes?
kriese ist wohl momentan wohl eher ein sehr unpassender ausdruck für die situation in norwegen,wie würde man denn die situation bei uns zu lande dann nennen?
Untergang des Abendlandes will ich mal nicht ganz ausschließen.
Aber aus meiner Sicht würde ich sagen die „Kassandjaner“ (Kassandjaner = Beruf, findet man quer in der Parteienlandschaft und auch außerhalb der Parteien) haben wieder einmal Stoff, um sich in der Öffentlichkeit bemerkbar zu machen, was einigen wieder auch Umsätze einbringt
Immer diese Kriesen hier in Norwegen In so einem Kriesengebiet wie hier lebe ich ganz gerne->..Grüße an die gesamte kriesenfreie EU
und immer schön glauben was in der Presse steht!
Kriesenfreies Land das Volk zahlt auch noch in 200 Jahren für die Schulden anderer.......
Naja, allein schon das Blatt, welches diesen Artikel rausgebracht hat, ist für vernünftige Recherchen ja bekannt.....
Das die Immobilienpreise in den letzten Jahren hochgeschossen sind ist unbestritten und blendet manchen Norweger in seiner Wahrnehmungsfähigkeit! Aber der Markt wird das wieder regulieren!
Eiendomsskatt. ..GRRRRR.....NY økning, men ble vi spurt om det var greit. ...å neida! Grådighet. ...
Ist das in Norwegen jetzt neu... Eigentumssteuer... oder wie bei uns Grundsteuer ?
Das kommt auf die Region an.
hanelt sich hier um hedmarken
Das kann ich Dir nicht sagen.
ich habs heute von einer Bekannten in Stavsjö erfahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!