Fuerteventura 2014 in Jandia Playa
-
-
mal denken : mind.7 tage vor ort , per tag 3 mahlzeiten = 21 mal essen - mal 5 bilder - ich mache mich auf 105 bilder von tellern gefasst....achherje
-
Moin Moin Sven,
Es kommt noch viel schlimmer 14 Tage Urlaub, Frühstück, Bayrischer Frühshoppen, Kochkurse, Mittagsbuffet, Kaffee & Kuchen, Abendessen.
Sven man könnte auch diesen Bericht übersehen, und Fuschel am See ist gebucht. Ich weiß Du bist in dieser Woche nicht zu Hause, dan schau ich mal was Wolfgang macht.Ich wünsch ne Gute Zeit Andreas
-
-
Moin Andy,
seit vielen Jahren unser Lieblingsort
die Rochen kennen wir auch schon ,,persönlich,,
Aber auf Fotos immer wieder schön anzusehen.........nicht nur die Rochen.
Danke und vG Dieter und Kerstin
-
Seitdem ich im Ruhestand bin und das seit 10 Jahren bin ich 7 oder 8x zur Überwinterung über jeweils 3 Monate auf Fuerte gewesen. Wir hatten eine Wohnung in Costa Calma. Im kommenden Winter wollen wir wieder die Sonne im Winter geniessen.
Durch die langen Aufenthalte habe ich die Insel natürlich ausgiebig kennengelernt und kann sie nur jedem empfehlen.
Hier sind einige Fotos von unserem letzten Aufenthalt im September in Jandia. -
Moin Andy,
Fred Olsen... kommt mir auch sehr bekannt vor. :Ablach:
Wir sind damals von Gran Canaria nach Teneriffa gefahren.
-
Hallo Barschandy, kann sein, dass es sich um den Robinson Club handelt? Wir waren 1977 zum ersten mal dort.
Grüße brosme05 -
Hallo Barschandy, kann sein, dass es sich um den Robinson Club handelt? Wir waren 1977 zum ersten mal dort.
Grüße brosme05Ja, war jetzt das 3 mal dort. Und ich brauchte mal wieder Neue T-Shirts von The Mountain mit Tiermotiven.
Und einfach nur die Seele baumeln lassen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!