Baden verboten!
Sogar in Indien liegt Schnee!

Schneeflöckchen....
-
-
Hab da auch noch was von heute.Schon drei Wochen Dauerfrost und zwei Wochen Schnee.Klimawandel????
-
Wir Wohnen fast um die Ecke von Jerry
und auch bei uns sieht es so aus, wie zur Zeit fast überall in Deutschland.
Die Bilder sind vom Donnerstag Nachmittag. Die Selke, ein kleiner Fluß im Nachbarort fängt an zuzufrieren. -
Wir Wohnen fast um die Ecke von Jerry
und auch bei uns sieht es so aus, wie zur Zeit fast überall in Deutschland.
Die Bilder sind vom Donnerstag Nachmittag. Die Selke, ein kleiner Fluß im Nachbarort fängt an zuzufrieren.
Ich weiss Mikhei,bei uns ist die Wipper inzwischen fast komplett zu.Am Freitag war ich in Alsleben,kennst du ja,Saale dort völlig zugefroren. -
Die Saale ist zugefroren........hätte ich mir auch gern angesehen. Leider liegt mein Mann seit gestern mit einer anständigen Grippe flach.
Eh ich morgen von der Arbeit komme ist es auch zu spät.
Daher bleiben mir nur ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Spike, hinterm Haus fängt der Acker an. Dem Hund ist es egal.
-
Hier noch ein paar Bilder.
-
Die hier sind von vor 3 Stunden, von wo dürfte ja nicht so schwer zu erraten sein
So viele Menschen wie heute hab ich selbst in den Sommerferien nicht am Hafen erlebt:eek: Wir sind von Landungsbrücken bis Finkenwerder und zurück mit der Fähre, das Anlegen Landungsbrücken hat fast 20 min gedauert da dort das ganze Eis von den großen Pötten in der Fahrrinne hingedrückt wird.Hammerhart kann ich euch sagen, sollte es noch ein paar Tage so weitergehn mit der Kälte wird der Fährverkehr wohl eingestellt werden,direkt am Anleger wird das Eis gut einen halben bis teilweise 1m übereinandergeschoben das kriegen die Fähren auch mit ihren Bugstrahlrudern nicht weggeschoben . Bild 3 ist im Sommer mein Aalangelplatz, nu vollgestopft mit dickem Eis
Der Hamburger Hafen sieht wunderschön aus in seinem EispelzWer Zeit hat sollte sich das mal anschaun
-
Ich hätte da noch welche
-
Hier sind noch 2 kleine Videos, Achtung Lautstärke runterregeln.
-
Schöne Bilder und die beiden Videos wirklich klasse, da sieht man richtig was die Schlepper mit Ihren über 1000 Ps doch zusammen schieben können.
Auch von den anderen die Bilder sehr schöne Winterimpressionen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!