1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Reinhards Neue Web-seit

• steinbit
  • 6. Februar 2014 um 16:41

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 6. Februar 2014 um 20:19
    Zitat von Shark74

Auch wenn jetzt auf mir rumgehackt wird, aber hätte man das nicht in den bestehenden Thread schreiben können. Reinhard hier Reinhard da, wird langsam etwas nervig. Nix gegen Reinhard um Gottes willen aber muss man das so hervorheben ?So ich tauch mal ab.:blub-weg:

Ich muss dir dabei voll und ganz beipflichten! Ich habe mir im Hexenkessel Thread schon nen "Nasenstüber" gefallen lassen müssen! Der Hype ist unbestritten! Ich freue mich für Reinhard wenn es so gut läuft. Es währe nur schade, wenn all seine Bemühungen hier im Forum in ein schlechtes Licht gerückt werden, nur weil jeder in seiner Begeisterung ein neues Thema aufmacht.

Irgendein Hohlkopf, Neider oder unzufriedener Kunde findet dann wieder einen Aufhänger!

Gruß Gohann:wave:

• nordfisker1.jpg

• steinbit
    Profi
    Reaktionen
    153
    Geburtstag
    8. Mai 1966 (59)
    • 6. Februar 2014 um 20:22

@ all

dachte wir sind Angelfreunde hier.

Kann nur den Kopf schütteln.

Uwe

Einmal Norge, immer Norge.

• Toni
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.872
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (63)
    • 6. Februar 2014 um 20:52

...man kann diese "Werbebeiträge" ja auch überlesen, wenn man sie nicht mag, ein Anderer wirbt bei nächster Gelegenheit für seine Angelboote oder für seine Angelwohnungen oder für die schöne Gegend in der er wohnt usw., usw...also bleibt mal schön entspannt...:wave:...es geht doch um die Sache und wer eine eigene HP hat, macht es eben so.

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

• Shark74
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    107
    Geburtstag
    3. Juni 1974 (51)
    • 6. Februar 2014 um 22:39

Hallo Uwe, klar sind wir Angelfreunde, aber was hat das damit zu tun ? Schon mal darüber nachgedacht das es für Reinhard auch nicht unbedingt von Vorteil ist dauernd in den Vordergrund gestellt zu werden. Man konnte das schon in Dalsfjord Thread bemerken und jetzt kommt wieder sowas. Jeder der seine Webseite kennt sieht selber das diese neu ist, dafür bedarf es keinen neuen Thread meiner Meinung. Und jetzt dürft ihr loshacken.
    Gruss Marco

Ein Reisebericht, wer Lust hat einfach mal lesen
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…Stavfjord:nosk:

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…4rz-2017-Teil-1

http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?37007-Kvellestad

• scholle
    ??
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    10. November 1966 (58)
    • 7. Februar 2014 um 10:30
    Zitat von steinbit

@ all

dachte wir sind Angelfreunde hier.

Kann nur den Kopf schütteln.

Uwe

Ich schüttel mittlerweile auch nur noch den Kopf.........aber aus entgegengesetzten Gründen.

Einige sind hier wohl mehr Freunde als andere. Das ist ja bald schlimmer wie Vereinsmeierei..........

Grüsse,

Frank

• rheinangler
    Norgeverrückter
    Reaktionen
    167
    Marktplatz Einträge
    1
    • 7. Februar 2014 um 12:58
    Zitat von scholle

Ich schüttel mittlerweile auch nur noch den Kopf.........aber aus entgegengesetzten Gründen.

Einige sind hier wohl mehr Freunde als andere. Das ist ja bald schlimmer wie Vereinsmeierei..........

Ja - Dein Hinweis mit dem mehr FREUNDE könnte schon bei einigen so sein..... ist aber auch nicht so schlimm, oder?

Wer die Trööts über den Dalsfjord nicht mag, braucht diese ja auch nicht zu lesen oder sich womöglich noch zu einem Urlaub am Dalsfjord "überreden" lassen. Als Reinhard noch 100% Privatier war, habt Ihr Euch alle immer gefreut, wenn er regelmäßig einen Fangbericht eingestellt hat - nachdem er sich entschieden hatte, auch Vermieter zu sein, stört´s womöglichen dieselben Leute. Ist für mich so ein wenig typisch Deutsch - so´n bischen die Neidnummer..... Macht dann doch einfach andere, eigene interessante Trööts auf und meckert nicht über andere aktive und gut frequentierte Trööts.

Ich persönlich bin allerdings ehrlich gesagt sogar froh über jeden, der sich hier aus dem Forum darüber aufregt und sich nicht für Dalsfjord Trööts interessiert und deshalb Reinhard womöglich schon aus Prinzip meidet.

Wenn´s alle toll fänden, wäre sonst am Ende nix mehr frei zum buchen für mich. Ist doch Mist, wenn man als echter Freund :wave:mittlerweile schon 1 Jahr im voraus buchen muss, nur weil das halbe Forum schon vor mir alle Unterkünfte weggebucht hat *eek* #zwinker2*

• Anthe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    125
    Geburtstag
    17. Mai 1965 (60)
    • 7. Februar 2014 um 19:10
    Zitat von Shark74

Jeder der seine Webseite kennt sieht selber das diese neu ist, dafür bedarf es keinen neuen Thread meiner Meinung. Und jetzt dürft ihr loshacken.
    Gruss Marco

Ich kenne weder einen Reinhard noch dessen Webseite. *eek*

-------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

• scholle
    ??
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    10. November 1966 (58)
    • 7. Februar 2014 um 19:16

Mir geht gar nicht um Threads über den Dalsfjord oder Reinhard, ich war da noch nicht und ich kenne ihn nicht.....ist mir auch egal, finde es sogar Gut wenn berichtet wird und News verteilt werden.

Was ich meinte ist das seit einiger Zeit hier einige nur noch auf einer Art Egotrip unterwegs sind, nur noch ihr eigenes Weltbild sehen bzw. für sie vermeintlich (teilweise aus Eigennutz?) interessante Themen pushen und das vermeintlich nicht Freunde Volk (je nach persönlicher Ansicht, du schreibst ja selber von echten Freunden!!) an die Seite gedrängt wird. Das zieht sich mittlerweile durchs ganze Forum. Es scheint da irgendwie eine Art Gruppenbildung (Leute die sich kennen, lange dabei sind oder irgendwie Hoffnung haben Vorteile zu ziehen??) zu geben wo man dann meint das man hier die Richtung vorgibt......

Das ist meine rein subjektive Meinung und soll nicht jetzt bitte nicht als persönlicher Angriff verstanden werden sondern vielleicht mal an der ein oder anderen Stelle zum Nachdenken anregen.

Grüsse,

Frank

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 7. Februar 2014 um 21:24
    Zitat von Anthe

Ich kenne weder einen Reinhard noch dessen Webseite. *eek*

Dann halte dich doch in Zukunft geschlossen! Solche dummen Komentare will hier bestimmt keiner lesen!

Gruß Gohann:wave:

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.509
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 7. Februar 2014 um 21:37
    Zitat von scholle

Was ich meinte ist das seit einiger Zeit hier einige nur noch auf einer Art Egotrip unterwegs sind, nur noch ihr eigenes Weltbild sehen bzw. für sie vermeintlich (teilweise aus Eigennutz?) interessante Themen pushen

was willst du damit sagen.........???:)
    - ich bin kein freund von verallgemeinerungen............werde bitte mal konkreter.......nenne roß und reiter und den eigennutz des pushens

Zitat von scholle

und das vermeintlich nicht Freunde Volk (je nach persönlicher Ansicht, du schreibst ja selber von echten Freunden!!) an die Seite gedrängt wird. Das zieht sich mittlerweile durchs ganze Forum.

hier wäre ich für echte beispiele ............durchs ganze forum sehr dankbar - interessante theorie........

Zitat von scholle

Es scheint da irgendwie eine Art Gruppenbildung (Leute die sich kennen, lange dabei sind oder irgendwie Hoffnung haben Vorteile zu ziehen??) zu geben wo man dann meint das man hier die Richtung vorgibt......

.......hier gebe ich dir recht, frank............eine "gruppenbildung" wird es in den meisten threads geben, da sich immer irgendwelche interessengruppen finden.
    egal ob z.b. auf den regionalthreads, dem whiskey- oder dem essensthread........dem rutenbau-, katzenbilder- oder sonstigem thread.......davon lebt ein forum

......und ja, auch hier gebe ich dir recht - es gibt leute, die sich, über einen urlaub hinaus oder sogar ohne bisheriges persönliches kennenlernen, kennen und schätzen -
    freunde eben, die auf eine besondere art und weise miteinander verbunden sind

......und ja, aufgrund dieser kennverhältnisse - ohne das jetzt nur auf reinhard zu beziehen - haben wir z.b. einen ganzen sack voller freunde..........
    auf die man sich im notfall auch in norge verlassen kann...........die sich aber im umkehrschluß auch auf uns verlassen können.........
    ......da werden schon mal leckerlis oder wichtige ersatzteile aus old germany mitgebracht, für die man dann auch mal ein paar meter in norge fährt

und nun mal hand aufs herz,
    wenn mir ein thema nicht gefällt - dann halte ich lieber meine fresse.............ich nehme es, wenn ich es überhaupt lese, zur kenntnis und gut ist es

z.b. trinke ich keinen whiskey - und würde nie ein schlechtes wort über den whiskey thread verlieren
    z.b. baue ich keine ruten selbst und würde die enthusiasten dennoch nie vollnölen

LG

der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12