Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz bei euch vorstellen, ich bin Andreas, 45 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählen ganz klar die Natur und natürlich das ANGELN in dieser.
Ich bin schon seit ein paar Tagen in diesem Forum am Stöbern und habe schon einiges interressantes entdecken können. Am 26.8. geht es für 3 Wochen nach Bømlo, auch wenn es noch sehr lange hin ist, die Vorfreude ist schon riesengroß.
Ich finde es klasse, wieviel Norwegenbegeisterte es bei euch gibt - ich gehöre sicher auch dazu.
Schöne Grüße aus Osnabrück

Petri Heil
-
-
Willkommen Andreas!
Du wirst hier auf jeden Fall Deinen Spaß mit uns "Bekloppten" haben.....
-
Moin und Willkommen bei Freunden
Gruß Normen
-
Willkommen an Bord. Endlich mal einer der sich mit dem Anglergruß vorstellt.
-
Hi Andreas, sei herzlich willkommen unter uns verrückten Norwegenfreunden !!
Jürgen
-
ein herzliches willkommen auch von uns, andreas........
du wirst hier sicher viel spaß haben und viele freunde finden..........
-
Moin Moin Andreas,
herzlich willkommen im Forum, Wo soll es genau hin gehen auf Bomlo.
Im Tunnel unterm Fjord durch sind zwei Blitzer genau in der Senke also Vorsicht.Gruß An
y
-
Hallo Andy,
mit so einem Tipp nach so kurzer Zeit hätte ich nun noch garnicht gerechnet, vielen Dank dafür. Unser Haus auf Bømlo liegt ganz in der Nähe des Tunnels. Direkt nach dem Tunnel links auf die 542, über die 2 Brücken und nach ca 600 m rechts am Stokksund vor der kleinen Insel Stora Risøya.
Das Reisedatum ist übrigens der 16.8. Und nicht der 26. (Zum Glück 10 Tage weniger warten). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!