Ein Hallo aus Österreich

  • :wave: Hallo Ihr Norwegen Freaks, ich bin der Martin bin 44 Jahre und komme aus einem kleinen Städtchen in Niederösterreich. :wave:


    Nach langer Abstinenz habe ich letztes Jahr wieder mit dem fischen angefangen.
    So weit so gut, nachdem ich noch keine konkreten Pläne für meinen Urlaub hatte, beschloß ich doch gleich was zu machen wo ich meiner alten Leidenschaft fröhnen kann.
    Natürlich angeln nicht was ihr schon wieder denkt. :zwinker:
    So kam es das ich im August mich im hohen Norden von Norwegen im wunderschönen Nord-Lenangen Fjord wiederfand.
    Was so harmlos begann sollte sich in den nächsten Tagen als fataler Fehler herausstellen. *eek*
    Ich muss mir irgendwo da oben doch tatsächlich einen fiesen Virus eingefangen haben, :biglaugh: seitdem lassen mich die eiskalten Fluten und die malerischen Fjorde nicht mehr in Ruhe.
    Naja die diggen Dorsche& Co haben wohl auch einen kleinen Teil dazu getan.#zwinker2*


    Um das Fieber zu bekämpfen, will ich auch heuer wieder rauf nach Norwegen.
    Ein Problem ist nur das ich bis jetzt noch keine Mitstreiter für meine dringend benötigte Kur gefunden habe.
    Mal sehen, vieleicht werde ich ja hier bei euch fündig.


    Falls wer noch mehr von mir wissen möchte, oder Fragen hat, immer her damit.


    LG
    Martin

  • Herzlich Willkommen Martin!


    Du wirst bestimmt "Kurbegleiter" finden....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Servus Martin :wave: Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden :happy:


    Für die Suche nach Mitfahrern nutze am besten die entsprechende Rubrik (Mitfahrer/ freie Plätze). Dort sind die Erfolgsaussichten höher.:baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • hallo nachbar !


    fein, wenigstens einer mehr aus der bergwelt hier...


    oertlich haette das ja super gepasst - aber leider sind wir als truppe auch schon komplett. vielleicht sollte mans aber fuer folgende zeiten im auge behalten, bin quasi im land salzburg auch einzelkaempfer was die truppe angeht - und somit suchend.


    aber ich denke da findet sich was, ich glaube ein paar offene anfragen unter "mitfahrer gesucht" gibt es noch, lese dich mal durch !


    -servas griasti bei ins im Onglforum !-

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Herzlichen Dank, für die nette Aufnahme hier. :Danke:





    Hallo Nachbar freut mich das mann hier in der Fremde, auch auf Landsmänner trifft. :wave:
    Das mit dem im Auge behalten klingt gut, eventuell bei einem der nächsten Trips.
    Ich fürche den Virus werde ich so schnell nicht los.
    Ich bin diesen Sonntag in Wels beim Fishing Festival, falls du zufällig auch dort bist können wir uns ja auf einen Plausch treffen.


    LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!