Mit dem Spritvernichter werden sie die Preise nicht lange halten können.
neue fährlinie dänemark-norwegen ab juni 09
-
-
...ach Klaus, wir wissen ja das Dein Herz für die CL schlägt, aber ich sehe das nicht so (Schwarz) wie Du und Konkurrenz ist doch nicht schlecht.
-
Mit der Superspeed allein ist das Transitaufkommen von Dänemark nach Norwegen nicht zu bewältigen. Das steht ja nun mal fest.
Entweder CL bringt ein 2. Schiff ins Spiel oder eine neue Fährgesellschaft macht es. Wenn ein neuer einsteigt, muss er einen Anreiz bringen und das geht halt nur über den Preis.
Hoddel
-
Ich habe doch nichts gegen eine andere Linie wenn ich billiger übern Teich komme soll es mir sehr Recht sein. Ich habe nur die Befürchtung das das ganze wie MF endet. Es gibt nun mal Fixkosten und das kann auch ein Herr Olsen nicht ändern.
-
na geht doch ! -
Wenn Herr Olsen der CL konkurenz machen will sollte er sich einen Hafen in Polen suchen. Auf der Fähre heute 80% polnische Autos,hatte aber den Vorteil die Garage vom Zoll war schnell voll und wir durften fahren.
-
Auf der Fähre heute 80% polnische Autos........
Und die wollen alle bei euch angeln ??:D -
Wenn Herr Olsen der CL konkurenz machen will sollte er sich einen Hafen in Polen suchen. Auf der Fähre heute 80% polnische Autos,hatte aber den Vorteil die Garage vom Zoll war schnell voll und wir durften fahren.
-
Es ist traurig aber mittlerweile musst du hier alles abschließen. Da denke ich mit sehnsucht an die Zeit vor 5 und mehr Jahren zurück.
Ach Klaus, wenn es mit der Arbeitslosigkeit in Norwegen so weitergeht, dann werden die ersten Polen bald in ihre Heimat zurückgeschickt. Und dann darfst Du auch wieder die Türen auflassen...:D;)
Ich habe gerade gesehen, daß Du Maurer bist. Wie ist die Auftragslage bei Dir?
Viele Grüße
Trollmama -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!