herstellung assist hook

  • Lass Dich nicht beirren, Jens. Es wird immer Zeitgenossen geben, die das eine oder andere nicht begreifen.....


    nicht begreifen wollen micha ,mir kann einer der ruten baut und feinste bindungen wickelt nicht weiss machen das er sowas simples nicht verstanden hat.
    grundsätzlich hast du aber natürlich recht ,man kann es eben auch nicht jedem recht machen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • johannes ,ich weiss wirklich nicht was an meiner anleitung nicht zu verstehen ist .
    offensichtlich scheint mein gern weiter gegebenes wissen nicht sonderlich gefragt zu sein.
    das sagt mir das ich mich wohl in zukunft etwas mit meinen fach beiträgen zurück halten werde ,zum affen mache ich mich hier sicher nicht ich kann meine zeit auch sinnvoller einsetzen*rolleyes*


    Blödsinn, das hat mit dir gar nichts zu tun..... Da hätte der Papst schreiben können.

  • Und es wird immer Zeitgenossen geben, die einer ausführlichen Anleitung in WORT und BILD den Vorzug geben, als 5 Fotos ....


    Hier Rückschlüsse zu ziehen und abzulästern finde ich gelinde gesagt allerunterste Schublade.

    -------------------------------------------
    Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie groß der Fisch war.

  • naja, leute, mal ganz ehrlich , ich habe die dinger nach jens seiner ersten anleitung zusammengebaut - und war den letzten tagen den traenen nahe, weil ich auch nicht mehr wusste - will man mich veralbern oder ist das noch ernstgemeint, insbesondere, wenn innerhalb von knapp 4 tagen dreimal dieselbe frage gestellt wird - und der hinweis auf die bebilderte anleitung auch schon dreimal gepostet wird - inklusive findeadresse.


    ich bin ganz ehrlich - haette man mich nochmals gefragt, wie das geht - ich waere komplett ausgetickt - weil es nicht mehr nachvollziehbar war, worans denn klemmen soll und wie mans noch erklaeren koennte.


    da kann ich jens seinen unmut sehr gut verstehen....es wurde wirklich langsam ein drehen im kreise.


    das gute daran...nun sollte das ja vom tisch sein ;)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Und es wird immer Zeitgenossen geben, die einer ausführlichen Anleitung in WORT und BILD den Vorzug geben, als 5 Fotos ....


    Hier Rückschlüsse zu ziehen und abzulästern finde ich gelinde gesagt allerunterste Schublade.


    mit verlaub ,es sind 8 fotos was aber nix zur sache tut.
    es ist mittlerweile die 2. anleitung dazu die ich jetzt nachdem die erste bebilderte und beschriftete in den tiefen eines tröds verschwunden ist eingestellt habe .
    rückschlüsse ziehe ich weil es ausgerechnet membern nicht gut genug war die tegelang immer wieder die gleichen fragen stellten .
    wenn es dieses ewige nach haken nicht gegeben hätte ,wäre mir sicher nicht in den sinn gekommen das ganze noch mals gesondert und jeder zeit wieder findbar einzustellen.


    ich kann im übrigen kein lästern lesen ,hier werden einfach nur offen gedanken wieder gegeben .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!