mahlzeit
im sunnhordaland tröd wurde angesprochen das gewisse dinge infach in einem solch unfagreichen tröd untergehen .
es wurde mehrmals nach dem erstellen eines assist hook gefragt.
ich stelle hier nochmals so das es leichter zu finden ist für alle interessierten eine bild für bild anleitung ein.
herstellung assist hook
-
-
Sehr schön,dann brauche ich ja nicht nicht immer zurück zu blättern,bin nämlich gerade dabei und hab den ersten fertig
-
mach mal n bild davon jürgen, bevor du den schlauch aufziehst .
-
mach mal n bild davon jürgen, bevor du den schlauch aufziehst .
Zu Spät,ist schon bei uns im Traid,beim Nächsten mache ich ein Foto
-
*Werbung*
Wegen jedem "Pups" wird sonst gefragt .... nur wenn's trickreich wird, dann nicht ???!
Assist Hooks http://www.70grad-nord.de/assist_hook.html
Da sind auch noch diverse andere Anleitungen für Spleissinteressierte links im Menü.
Schrumpfschlauch kann man ein Stück weit aufweiten, wenn man eine geschlossen Spitzzange reinschiebt und die dann öffnet. Manchmal reicht das, um einen zu kleinen Schlauch verwenden zu können.
Gruss Nick
-
nabend nick
die anfrage wie man das macht kam jetzt in einem tröd mehrfach und fast immer von den gleichen membern*eek*
um dem zig fach erklären vorzubeugen hab ich mir nochmals die mühe gemacht.nebenbei hab ich heute die neuen kurbeln montiert ,die entscheidung war super genau was ich mir vorgestellt hatte
-
dank nicks page ist mir jetzt klar wie das funtioniert... mal schauen wo ich haken herbekomme. Lebe ja in der Diaspora
-
jens, ja - ich hab's dann mal vorhin quergelesen ... (Ein Thema wo ich nie reingesehen hätte)
Ich meine halt einfach nur: Wenn ich irgendwo was kauf, von dem ich nicht sicher bin, wie man es einsetzt .... dann frag ich doch zumindest mal kurz den Verkäufer, oder ?! (Oder ich kauf's nicht)
Andernseits ist's aber wieder ein wertvoller Hinweis, dass manchmal Dinge anders gesehen werden. Einige Artikel bekommen jetzt gleich einen Link in der Rechnung verpasst
Gruss Nick
ps. Gut, dass die Kurbeln Dir gefallen ..... jetzt kannst Du die kaputt sandstrahlen
-
jens, ja - ich hab's dann mal vorhin quergelesen ... (Ein Thema wo ich nie reingesehen hätte)
Ich meine halt einfach nur: Wenn ich irgendwo was kauf, von dem ich nicht sicher bin, wie man es einsetzt .... dann frag ich doch zumindest mal kurz den Verkäufer, oder ?! (Oder ich kauf's nicht)
Andernseits ist's aber wieder ein wertvoller Hinweis, dass manchmal Dinge anders gesehen werden. Einige Artikel bekommen jetzt gleich einen Link in der Rechnung verpasst
Gruss Nick
ps. Gut, dass die Kurbeln Dir gefallen ..... jetzt kannst Du die kaputt sandstrahlen
ich geb die beigelegte die tage mal zum strahlen und bearbeite das mal ,das ergebnis teile ich dir dann mit .
ja so richtig versteh ich das auch nicht wenn ich was zu einem bestimmten zweck beim fachmann kaufe liegt es doch eigentlich nahe sich da auch gleich erklären zu lassen wie genau man damit umgeht.
-
dank nicks page ist mir jetzt klar wie das funtioniert... mal schauen wo ich haken herbekomme. Lebe ja in der Diaspora
johannes ,ich weiss wirklich nicht was an meiner anleitung nicht zu verstehen ist .
offensichtlich scheint mein gern weiter gegebenes wissen nicht sonderlich gefragt zu sein.
das sagt mir das ich mich wohl in zukunft etwas mit meinen fach beiträgen zurück halten werde ,zum affen mache ich mich hier sicher nicht ich kann meine zeit auch sinnvoller einsetzen*rolleyes* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!