Haus 212B Hitra

  • Hallo Toef,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

    Die Anlage bzw. das Haus kenne ich nicht, aber die Gegend ist erste Sahne. Da solltest Du sicher ne Menge Fisch an Land ziehen können. Am besten die Kosten für eine Guiding-Tour nicht scheuen. Dann habt Ihr Hotspots genug im GPS.
    Ich war in den letzten Jahren oft in Ansnes und kenne die Region so'n büschen. Da ist vom kleinen Köhler über riesige Lengs bis zum Heilbutt alles möglich. Am wahrscheinlichsten sind wohl Köhler und Pollaks, je nachdem, wie und mit was Du angelst.
    Und Berichte über die Region wirst Du in den Foren sicher genug finden. Von mir gibt's auch den ein oder anderen in einem sehr bekannten Forum. ;)

    Gruß
    Dietmar

  • Wir fahren im Juni nach Hitra und haben dass haus 212B auf Dolmoy gemietet. Mein frage ist ob mir leute info geben konnen uber dieses haus und umgebung.



    wenn ihr über hitratourist gebucht habt und der besitzer der lachsfarmer robert ist, dann war ich 2000 2 wochen in dem haus;

    wie didda schon schreibt, ist das eine klasse gegend; die unterkunft war spitze; wir hatten damals bereits das grosse 85/100ps dieselboot; meine erfahrungen aus dieser ecke sind zu lange her, als dass sie dir heute weiterhelfen könnten!

    würde ich da wieder hinfahren, würde ich an einem der ersten beiden tage eine guiding-tour mit jürgen von hts machen!! der hat damals mit einigen anderen angelgruppen, die wir beim einkaufen (leider erst kurz vor ende unseres trips) getroffen haben, sowas gemacht und die waren besonders erfolgreich und hatten gleich von beginn an die besten und frischesten informationen, während wir erheblich mehr gesucht haben und gefahren sind!!

    aber achtung! das ist eine besonders untiefenreiche gegend, die aber mit dem kartenplotter und entsprechender aufmerksamkeit und vorsicht befahrbar ist;

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Wir haben dieses haus bei Hitra tourist gebucht.
    http://www.hitraturistservice.…task=view&id=34&Itemid=19



    nein, da war ich nicht - ich war in knutshaug; da hat der lachsfarmer zwischenzeitlich ne ganze anlage gebaut; tut mir leid, da kann ich nicht helfen;

    aber den tip mit der guiding-tour am anfang solltest du dir mal durch den kopf gehen lassen - ich würde da frühzeitig mit HTS verbindung aufnehmen;

    ich wünsch euch viel erfolg in dieser tollen ecke!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!